Stämme und Äste

Diskutiere Stämme und Äste im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Vogelverrückten nachdem ich zwei Korkröhren gekauft hatte und davon eine noch existier da Chany gerade ma 4 Tage gebraucht hat ihre zu...
Amazon2

Amazon2

Foren-Guru
Beiträge
669
Hallo ihr Vogelverrückten

nachdem ich zwei Korkröhren gekauft hatte und davon eine noch existier da Chany gerade ma 4 Tage gebraucht hat ihre zu zerlegen:+shocked:, habe ich mir richtige Stämme besorgt.:+knirsch:Die sind heute angekommen und nu Frage ich mich, in der Wanne abspülen oder nicht.

Die Stämme sind innen morsch und somit hol, einer hat mir sogar netterweise Löcher reingemacht, so kann ich sie aufhängen.

Caruso würde für seine Korkröhre lange brauchen , aber bekommt auch einen stamm, ist Obstholz und das is ja was feines für die Gaier
 
Um sicherzugehen, Kannst du sie ja abspülen. Eine Frage, woher genau hast du die besorgt ?
LG pk
 
Thema: Stämme und Äste

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.011
Mr.Knister
Mr.Knister
A
Antworten
4
Aufrufe
1.487
Terryann
Terryann
SusanneKrüger
Antworten
3
Aufrufe
4.889
SusanneKrüger
SusanneKrüger
Zurück
Oben