Stämme und Äste

Diskutiere Stämme und Äste im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Vogelverrückten nachdem ich zwei Korkröhren gekauft hatte und davon eine noch existier da Chany gerade ma 4 Tage gebraucht hat ihre zu...

1. #1 Amazon2, 09.04.2018
    Amazon2

Amazon2 Foren-Guru

Hallo ihr Vogelverrückten

nachdem ich zwei Korkröhren gekauft hatte und davon eine noch existier da Chany gerade ma 4 Tage gebraucht hat ihre zu zerlegen:+shocked:, habe ich mir richtige Stämme besorgt.:+knirsch:Die sind heute angekommen und nu Frage ich mich, in der Wanne abspülen oder nicht.

Die Stämme sind innen morsch und somit hol, einer hat mir sogar netterweise Löcher reingemacht, so kann ich sie aufhängen.

Caruso würde für seine Korkröhre lange brauchen , aber bekommt auch einen stamm, ist Obstholz und das is ja was feines für die Gaier

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfirsichkoepfchen, 09.04.2018
    Pfirsichkoepfchen

Pfirsichkoepfchen Foren-Guru

Um sicherzugehen, Kannst du sie ja abspülen. Eine Frage, woher genau hast du die besorgt ?
    LG pk

Thema:

Stämme und Äste

Die Seite wird geladen...

Stämme und Äste - Ähnliche Themen

1. Äste für Schlafplatz durch Rundholz ersetzen

Äste für Schlafplatz durch Rundholz ersetzen: Guten Tag, ich habe folgendes Anliegen. Meine Vögel haben eigentlich ausschließlich Naturäste im Käfig. Nun hatte ich bis vor kurzem einen...
  2. Korkäste /Stämme gesucht

Korkäste /Stämme gesucht: Hallo kann mir jemand sagen wie ich an Korkäste bzw Stämme komme. sollten eine länge von 2 Metern haben . im WWW ist nicht wirklich viel zu finden...
  3. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  4. Wer hat Äste anzubieten?

Wer hat Äste anzubieten?: Hallo, suche für meine Mopas 3 lange Äste (2-3m), um ihnen einen Kletterbaum zu basteln. Hat jemand vielleicht Äste aus dem Garten (natürlich...
  5. Äste als Sitzstangen

Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden