Stanley-Sittich

Diskutiere Stanley-Sittich im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich schreibe einfach mal hier, weil ich hier einen Stanleysittich habe, der mir Sorgen bereitet. Er ist mir gebracht worden, weil er...
GeierEla

GeierEla

Stammmitglied
Beiträge
212
Hallo!
Ich schreibe einfach mal hier, weil ich hier einen Stanleysittich habe, der mir Sorgen bereitet.
Er ist mir gebracht worden, weil er dringend weg musste (Platzmangel), und ansonsten wäre er ins Tierheim gekommen. Er kam zusammen mit einem Ziegensittich, mit dem er sich vorher gut vertragen haben soll. Ich habe dann gesagt, dass ich ihn bis zur weitervermittlung zu mir nehme und dann in Artgleiche Haltung weiter gebe. Dann habe ich die beiden zu meinen anderen Sittichen in die Voliere gelassen und seit zwei Tagen beobachte ich nun vermehrt, dass Ziege und Stanley sich nicht wirklich vertragen (welche Überraschung:~ ), und auch die anderen Sittiche (Nymphen und Wellis) beginnt der Stanley nun zu jagen. Ich hatte mal Rosellas und hatte schon damit gerechnet, dass es mit dem jungen Mann Probleme geben kann. Zur Not hätte ich auch eine Notvoliere, in die ich ihn bis zur Vermittlung setzen kann, aber alleine rum zu sitzen....das möchte ich ihm nicht gerne antun. Wenn es aber nicht geht, muss es so sein. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn er schnellstens in ein endgültiges Zuhause vermittelt werden kann.
Hat hier vielleicht Jemand eine tolle Idee? Jemanden, den ihr kennt, der ihn aufnehmen könnte?? Bitte helft diesem hübschen Kerlchen!!!
 

Anhänge

  • s_neu 048.jpg
    s_neu 048.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 46
  • s_neu 049.jpg
    s_neu 049.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 44
  • s_neu 052.jpg
    s_neu 052.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 37
  • s_neu 066.jpg
    s_neu 066.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 50
Hallöchen

Irgendjemand suchte mal hier im Forum nen Stanleypartner .
Ich werde mal die Threads durchforsten .
Den Thread lassen wir hier im Forum , aber ich kopiere diesen auch ins Forum zu den vermittelbaren Vögeln .;)
 
Hat sich wie gesagt erledigt!
Danke für alles!! :prima:
 
Thema: Stanley-Sittich

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
803
Sybille
Sybille
O
Antworten
15
Aufrufe
2.421
Vogel-Mami
Vogel-Mami
BlueShadow
Antworten
3
Aufrufe
1.318
Suman933
S
B
Antworten
6
Aufrufe
1.508
Suman933
S
Zurück
Oben