Steinadler - Wetterau

Diskutiere Steinadler - Wetterau im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Laut ffh.de wurde erstmals seit 1939 ein frei fliegender Steinadler in der Wetterau gesichtet. Anhand von Bildern wurde er auf 1 Jahr geschätzt...
C

Cyano - 1987

Foren-Guru
Beiträge
1.648
Laut ffh.de wurde erstmals seit 1939 ein frei fliegender Steinadler in der Wetterau gesichtet.
Anhand von Bildern wurde er auf 1 Jahr geschätzt. Man vermutet, dass er aus Skandinavien stammt.
 
Beeindruckende Tiere.
Wer mal die Gelegenheit hat, einen Steinadler in einer Falknerei zu sehen, wird das nicht vergessen.
 
Thema: Steinadler - Wetterau

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
871
harris94
H
azring
Antworten
3
Aufrufe
2.115
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Uhu1
Antworten
5
Aufrufe
948
Peregrinus
Peregrinus
H
Antworten
7
Aufrufe
669
Holzundstein
H
H
Antworten
6
Aufrufe
827
-AH-
A
Zurück
Oben