Steinadlers Beute an Fuchs verloren

Diskutiere Steinadlers Beute an Fuchs verloren im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Kampf um die Beute: Fuchs und Adler liefern sich intensives Gefecht

1. azring

azring Mitglied

2. #2 Pauleburger, 24.02.2021
    Pauleburger

Pauleburger Foren-Guru

Da hat das Füchslein aber Glück gehabt ;)

3. #3 harpyja, 24.02.2021
    harpyja

harpyja Federleserin

Aber so richtiges Glück. Fuchs gehört zur normalen Beute des Steinadlers... Und der Vogel ist auch nicht so ganz unerfahren, so grob 3 Jahre schätze ich.

4. #4 DiaryOfDreams, 05.03.2021
    DiaryOfDreams

DiaryOfDreams Stammmitglied

Und ich kann wieder nur Augen für die tollen Federn vom Stoß des Steinadler haben. Wunderschön.

Thema:

Steinadlers Beute an Fuchs verloren

Die Seite wird geladen...

Steinadlers Beute an Fuchs verloren - Ähnliche Themen

1. Bestätigung eines immaturen Steinadlers

Bestätigung eines immaturen Steinadlers: Hallo Zusammen, trotz des schlechten Foto bin ich der Meinung hier einen immaturen Steinadler zu sehen:...
  2. Die Zukunft des Steinadlers in Deutschland

Die Zukunft des Steinadlers in Deutschland: Hallo Vogelfreunde, ich hatte mich neulich mit dem Thema "Steinadler in Deutschland" beschäftigt. Und bevor der Mensch ihn in Deutschland...
  3. steinadlerskelett-steinadleranatomie

steinadlerskelett-steinadleranatomie: wer kann mir helfen....suche info über die anatomie des steinadlers....buch oder abhandlung.....danke freundliche grüsse ....adlerschwinge
  4. steinadlerskelett-steinadleranatomie

steinadlerskelett-steinadleranatomie: hallo....wer hilft mir weiter? suche vergebens ein buch oder - information über die anatomie -skelett -federkleid eines steinadlers.......danke...
  5. Im Reich des Steinadlers

Im Reich des Steinadlers: Moin. Heute kommt um 20:15 Uhr auf 3Sat die dreiteilige Reihe "Im Reich des Steinadlers". Gleich im Anschluss um 21:15 läuft die 2. Folge und...