Steinhuhn

Diskutiere Steinhuhn im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Seit fast drei Jahren haben wir ein gezüchtetes männliches Alpensteinhuhn, das uns vom Tierheim gebracht wurde. Der Besitzer ließ sich damals...
Hexe Elstereule

Hexe Elstereule

Foren-Guru
Beiträge
656
Seit fast drei Jahren haben wir ein gezüchtetes männliches Alpensteinhuhn, das uns vom Tierheim gebracht wurde. Der Besitzer ließ sich damals nicht ausfindig machen. Nun zeigt sich das Steinhuhn zunehmend dominant gegenüber den anderen Volierenbewohnern. Da wir eigentlich eine Auffangstation für Wildvögel sind, haben wir beschlossen, den Hahn in gute Hände abzugeben. Wir benötigen einfach den Platz, den er zur Zeit bewohnt, zudem ist diese Voliere nicht wirklich artgerecht für ihn. Zuvor hatte er über 70qm. Wer also Spass an diesen wunderschönen und interessanten Vögeln hat, der mag sich gerne melden. Wir sind im Großraum Köln/Bonn ansässig. Das Tier ist mit Schutzvertrag abzugeben, Gelder wollen wir keine, wir verkaufen keine Vogelseelen.
Infos per PN
 
Thema: Steinhuhn

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.337
Steinhuhn.
S
B
Antworten
12
Aufrufe
3.424
sittichmac
sittichmac
B
Antworten
2
Aufrufe
2.662
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
5
Aufrufe
2.464
_Sanga_
S
B
Antworten
6
Aufrufe
1.221
bona
B
Zurück
Oben