Steinhuhn

Diskutiere Steinhuhn im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Seit fast drei Jahren haben wir ein gezüchtetes männliches Alpensteinhuhn, das uns vom Tierheim gebracht wurde. Der Besitzer ließ sich damals...

1. #1 Hexe Elstereule, 08.07.2018
    Hexe Elstereule

Hexe Elstereule Foren-Guru

Seit fast drei Jahren haben wir ein gezüchtetes männliches Alpensteinhuhn, das uns vom Tierheim gebracht wurde. Der Besitzer ließ sich damals nicht ausfindig machen. Nun zeigt sich das Steinhuhn zunehmend dominant gegenüber den anderen Volierenbewohnern. Da wir eigentlich eine Auffangstation für Wildvögel sind, haben wir beschlossen, den Hahn in gute Hände abzugeben. Wir benötigen einfach den Platz, den er zur Zeit bewohnt, zudem ist diese Voliere nicht wirklich artgerecht für ihn. Zuvor hatte er über 70qm. Wer also Spass an diesen wunderschönen und interessanten Vögeln hat, der mag sich gerne melden. Wir sind im Großraum Köln/Bonn ansässig. Das Tier ist mit Schutzvertrag abzugeben, Gelder wollen wir keine, wir verkaufen keine Vogelseelen.
    Infos per PN

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steinhuhn

Die Seite wird geladen...

Steinhuhn - Ähnliche Themen

1. Chukar Steinhuhn

Chukar Steinhuhn: Hallo, habe 5 steinhühner weis aber nicht was männlein oder weiblein ist! sind 7 Monate alt wegen den sporen habe ich schon geschaut...
  2. Steinhühner und Goldfasane

Steinhühner und Goldfasane: Hallo Kann man Steinhühner auch mit Goldfasanen zusammen in einer Voliere halten? Danke im Vorraus:) Louis
  3. Chukar Steinhühner

Chukar Steinhühner: Hallo! Kennt sich hier jemand aus mit den gesetzlichen Bestimmungen für Chukar-Steinhühner in der Schweiz?? Danke für antworten.
  4. chukar steinhühner Eier

chukar steinhühner Eier: Moin alle miteinander... ich habe da einaml eine frage.... und zwar könnte ich von einem Bekannten Eier bekommen zum Ausbrüten... Da die...
  5. Steinhühnern, Rothühnern und Co

Steinhühnern, Rothühnern und Co: Hallo Liebe Tierfreunde, ich habe habe vor langer Zeit aufgehört hier Beiträge zu schreiben, weil ich meine Zucht von verschiedenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden