Steinhuhn

Diskutiere Steinhuhn im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hi Ich habe eine Frage was muss ich machen wenn mein steinhuhn die bruteier legt und kaputt macht? Sie hat bereits zwei gelegt und entweder sie...

1. #1 Steinhuhn., 09.04.2022
    Steinhuhn.

Steinhuhn. Neues Mitglied

Hi
    Ich habe eine Frage was muss ich machen wenn mein steinhuhn die bruteier legt und kaputt macht? Sie hat bereits zwei gelegt und entweder sie oder das männchen macht es kaputt.
    Könnt ihr mir helfen

Thema:

Steinhuhn

Die Seite wird geladen...

Steinhuhn - Ähnliche Themen

1. Steinhuhn/keklik

Steinhuhn/keklik: Ich bitte sehr um Hilfe, da ich nicht ganz sicher bin mein Männchen Steinhuhn verliert seit 2-3 Tagen in dem hinteren Bereichen sehr viel Federn...
  2. Steinhuhn/keklik

Steinhuhn/keklik: Hallo, brauche dringend Hilfe meine Steinhühner legen momentan Eier und ich habe mir einen Motorbrüter zugelegt wäre echt dankbar wenn mir Jemand...
  3. Steinhuhn/keklik

Steinhuhn/keklik: Hallo, ich brauche dringend Hilfe meine Steinhühner legen Momentan Eier hab mir ein Motorbrüter zugelegt kann mir jemand die wasserfeuchtigkeit...
  4. Steinhuhn oder Chukarhuhn

Steinhuhn oder Chukarhuhn: Was meint ihr? In diesem Fall auf jeden Fall kein Steinschmätzer:)
  5. Steinhuhn

Steinhuhn: Seit fast drei Jahren haben wir ein gezüchtetes männliches Alpensteinhuhn, das uns vom Tierheim gebracht wurde. Der Besitzer ließ sich damals...