Stellt Euch vor Ihr habt 3 Wünsche...

Diskutiere Stellt Euch vor Ihr habt 3 Wünsche... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebes Forum, ich bin seit langem hier und habe hier schon viele Inspirationen erhalten. Jetzt bitte ich erneut um Eure Hilfe. Derzeit bin...

1. dahupp

dahupp Stammmitglied

Liebes Forum,

ich bin seit langem hier und habe hier schon viele Inspirationen erhalten. Jetzt bitte ich erneut um Eure Hilfe.

Derzeit bin ich daran, ein schönes Projekt auszuknobeln. Ich möchte gerne mit ein paar Redaktionskollegen ein Onlinemagazin für Vogelhalter und Liebhaber publizieren.

Jetzt fragen wir uns natürlich, was wünscht Ihr, für die wir das machen wollen. Schreibt mir doch bitte Eure Wünsche, was Ihr in einem solchen Magazin lesen wollt.

Ich danke Euch ganz sehr.

Dahupp;) :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Hallo Dahupp,

hier gibt es schon ein tolles Magazin, den Pirol, der mit viel liebe von hiesigen Modis/Redakteure und Usern gestaltet wird!

Pirol

4. dahupp

dahupp Stammmitglied

Danke, Nathalie und das wußte ich ja noch gar nicht.
    Wirklich schön! :D

5. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Gern geschehen:D
    Ich stürze mich immer auf die neueste Ausgabe, ist immer toll gemacht und sehr informativ.

6. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ich hatte hier gross geantwortet, was du alles nehmen kannst, wo ist meine antwort hin???

7. Santho

Santho Guest

im allgemeinen vogelforum,kessi!!!!

8. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ok danke

9. dahupp

dahupp Stammmitglied

hab ihn gesehen liebe kessi und danke für die msg. :D

10. Santho

Santho Guest

nix für ungut,kessi!;) :D

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Addi

Addi Guest

das

damit verdiente Geld für die Vogelnothilfe einzusetzen

13. dahupp

dahupp Stammmitglied

Lieber Addi natürlich wird das Geld zwischen einem Hamburger Tierheim und der Vogelnothilfe aufgeteilt, wenn wir damit welches verdienen. Bis jetzt ist es ein Projekt, welches noch tief in den Kinderschuhen steckt und nur informationen verbreiten soll. Von Geld ist noch gar keine Rede!

Alles Liebe

Dahupp

Thema:

Stellt Euch vor Ihr habt 3 Wünsche...

Die Seite wird geladen...

Stellt Euch vor Ihr habt 3 Wünsche... - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...