Stellt Euch vor Ihr habt 3 Wünsche...

Diskutiere Stellt Euch vor Ihr habt 3 Wünsche... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Liebes Forum, ich bin seit langem hier und habe hier schon viele Inspirationen erhalten. Jetzt bitte ich erneut um Eure Hilfe. Derzeit bin...
D

dahupp

Guest
Liebes Forum,

ich bin seit langem hier und habe hier schon viele Inspirationen erhalten. Jetzt bitte ich erneut um Eure Hilfe.

Derzeit bin ich daran, ein schönes Projekt auszuknobeln. Ich möchte gerne mit ein paar Redaktionskollegen ein Onlinemagazin für Vogelhalter und Liebhaber publizieren.

Jetzt fragen wir uns natürlich, was wünscht Ihr, für die wir das machen wollen. Schreibt mir doch bitte Eure Wünsche, was Ihr in einem solchen Magazin lesen wollt.

Ich danke Euch ganz sehr.

Dahupp;) :?
 
Hallo Dahupp,

hier gibt es schon ein tolles Magazin, den Pirol, der mit viel liebe von hiesigen Modis/Redakteure und Usern gestaltet wird!

Pirol
 
Gern geschehen:D
Ich stürze mich immer auf die neueste Ausgabe, ist immer toll gemacht und sehr informativ.
 
ich hatte hier gross geantwortet, was du alles nehmen kannst, wo ist meine antwort hin???
 
das

damit verdiente Geld für die Vogelnothilfe einzusetzen
 
Lieber Addi natürlich wird das Geld zwischen einem Hamburger Tierheim und der Vogelnothilfe aufgeteilt, wenn wir damit welches verdienen. Bis jetzt ist es ein Projekt, welches noch tief in den Kinderschuhen steckt und nur informationen verbreiten soll. Von Geld ist noch gar keine Rede!

Alles Liebe

Dahupp
 
Thema: Stellt Euch vor Ihr habt 3 Wünsche...

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
4
Aufrufe
640
Amadine51
Amadine51
grauenfan
Antworten
4
Aufrufe
1.142
grauenfan
grauenfan
T
Antworten
7
Aufrufe
1.048
tabea1961
T
Zurück
Oben