Steppenmöwe

Diskutiere Steppenmöwe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe heute in Wien an der Donau diese Möwe fotografieren können, gehe ich richtig davon aus, dass es eine Steppenmöwe ist? LG Martin

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

habe heute in Wien an der Donau diese Möwe fotografieren können, gehe ich richtig davon aus, dass es eine Steppenmöwe ist?

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Definitiv nicht. M. E. eine Sturmmöwe.

VG
    Pere ;)

4. Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Ja, Sturmmöwe.

VG Marius

5. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

danke für die Bestimmung, ich glaub ich geb die Möwen auf, ist glaub ich nicht für mich.

LG

Martin

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steppenmöwe

Die Seite wird geladen...

Steppenmöwe - Ähnliche Themen

1. Möwe

Möwe: Hallo Die Möwen sind für mich immernoch schwer. Die Möwe die hier in der Bildmitte steht, mit dunklerem Auge, nicht gelbleuchtende Beine, eher...
  2. Steppenmöwe?

Steppenmöwe?: Hallo und guten Abend, heute an den Schiffsanlegern am Tegeler See hatte ich diese Großmöwe fotografiert. Ich halte sie für eine Steppenmöwe,...
  3. Steppenmöwe ?

Steppenmöwe ?: Hallo, kann mir jemand sagen ob ich mit Steppenmöwen richtig liege. [ATTACH] [ATTACH] Bei der Möwe irritieren mich die hellen Beine. Kann ich...
  4. Steppenmöwe im Schwarzwald?

Steppenmöwe im Schwarzwald?: Hab vorhin diese Möwe am Schluchsee (fast 1000 m ü NN) fotografiert. Für mich ne Spteppenmöwe im 3en Winter langsam ins SK mausernd? Lieg ich...
  5. Mittelmeer- oder Steppenmöwe

Mittelmeer- oder Steppenmöwe: Hallo, leider tu ich mir ja bei den Möwen besonders schwer, vor allem bei nicht adulten, habe ich hier zwei Mittelmeer oder Steppenmöwen vor...