Stille Beobachter

Diskutiere Stille Beobachter im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Mal wieder ein paar Fotos von meinem Pärchen. Zu Zeit wird das Haus gegenüber renoviert. Seitdem sitzen die Beiden nur noch vorm Fenster und...

  1. #1 Charlotte28, 30. April 2006
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Mal wieder ein paar Fotos von meinem Pärchen.
    Zu Zeit wird das Haus gegenüber renoviert. Seitdem sitzen die Beiden nur noch vorm Fenster und beobachten das rege Treiben der Handwerker.
    da werden dann alle Beschäftigungen ans Fenster verlegt.

    Grüße charlotte
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Dateigröße:
      12,6 KB
      Aufrufe:
      265
    • Bild2.jpg
      Dateigröße:
      12,9 KB
      Aufrufe:
      264
    • Bild3.jpg
      Dateigröße:
      11,9 KB
      Aufrufe:
      264
    • Bild4.jpg
      Dateigröße:
      12,1 KB
      Aufrufe:
      264
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Charlotte28, 30. April 2006
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Und hier noch ein Schnappschuss beim "Balztanz".
     

    Anhänge:

    • Bild5.jpg
      Dateigröße:
      10,9 KB
      Aufrufe:
      262
  4. #3 BoeserENGEL, 2. Mai 2006
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    süß, die bilder und die kleinen

    meine sitzten momentan a uch gern am fenster, aber mehr um sich zu sonnen.
    die baustelle neben unserem hause können sie nicht sehen. falsches fenster. aber da hätten sie eh viel zu viel schiss, wenn sich da nen krahn ständig bewegt und dinge hin und her fliegen. *g* bekommen ja schon angst, wenn ein großer vogel vorbeifliegt.
     
  5. #4 Charlotte28, 2. Mai 2006
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Alles eine Sache der Gewöhnung. ;)
    Sie sind eben am Fenster zur Straße hin groß geworden.

    grüße von charlotte
     

    Anhänge:

  6. #5 robby1234, 3. Mai 2006
    robby1234

    robby1234 Guest

    hallo charlotte.
    deinen kleinen sind echt süß. kannst du mir sagen wie du das mit die bilder machts.wollte gestern euch auch ein paar bilder von unserem kleinen zeigen aber es hat nicht geklappt.

    lg sandy:zwinker:
     
  7. #6 Charlotte28, 3. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2006
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi sandy,
    meinst du, wie du sie reinstellst?

    Gehst du auf "Anhänge verwalten" unter der Texteingabe. Dann klickst du im neuen Fenster auf "Durchsuchen" und dort auf deine gespeicherte Bilddatei. (Ich speicher die Bilder erst auf dem Desktop.) Hier findest du auch, wie groß die Fotos und die Datei sein dürfen. Dann klickst du auf "Hochladen". Das Bild ist dann in deinem Anhang. Fertig.

    Grüße charlotte:)
     
  8. #7 watzmann279, 4. Mai 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hei Charlotte, süß die Bilder von deinen kleinen, meine sitzen auch ständig am Fenster , es gibt ja so viel zu sehen u. die sonne scheint noch dazu auf die kleinen AGAS.
    Beste Grüße Ingrid
     
  9. #8 Charlotte28, 5. Juni 2006
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Neue Bilder beim heutigen Sandbad! :)

    Grüße charlotte
     

    Anhänge:

    • Bild7.jpg
      Dateigröße:
      19,6 KB
      Aufrufe:
      138
    • Bild2.jpg
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      136
    • Bild3.jpg
      Dateigröße:
      13,5 KB
      Aufrufe:
      137
    • Bild1.jpg
      Dateigröße:
      25,5 KB
      Aufrufe:
      137
    • Bild4.jpg
      Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      135
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Charlotte28, 5. Juni 2006
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ...und noch ein paar...
     

    Anhänge:

  12. #10 Charlotte28, 5. Juni 2006
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ...und hier noch drei bei der täglichen Pflege....
    Grüße charlotte
     

    Anhänge:

Thema:

Stille Beobachter

Die Seite wird geladen...

Stille Beobachter - Ähnliche Themen

  1. Beobachtungen 2017

    Beobachtungen 2017: Beobachtungen Dezember 2017 Beobachtungen November 2017 Beobachtungen Oktober 2017 Beobachtungen September 2017 Beobachtungen August 2017...
  2. Beobachtungen Dezember 2017

    Beobachtungen Dezember 2017: Der letzte Monat des Jahres und nicht viel neues. Nur ein Paar Amseln im Schneesturm: [MEDIA] [IMG] [IMG] [IMG] Der junge Mäusebussard vom...
  3. Beobachtung am futterhaus dezember QC

    Beobachtung am futterhaus dezember QC: Hatte noch einen ganzen sack an erdnussen, absolute leckerlis bei Cyanocitta cristata, laute tapfere(freche) Vogel die sogar lernen aus der hand...
  4. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  5. Beobachtungen November 2017

    Beobachtungen November 2017: nun kann man am Futterplatz wieder knipsen: (hier Tannenmeise, Blaumeise) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]