Stockente Kroatien

Diskutiere Stockente Kroatien im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diese Ente sah ich am 04.09.2015 in Kroatien auf einem der Seen im Nationalpark "Plitzwitzer Seen". Ich vermute, dass es eine...

1. Heinier

Heinier Mitglied

Hallo,

diese Ente sah ich am 04.09.2015 in Kroatien auf einem der Seen im Nationalpark "Plitzwitzer Seen".

Ich vermute, dass es eine unausgewachsene Stockente sein könnte, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Deshalb der Post.

Die Fotos habe ich aus meinem Video extrahiert, deswegen ist die Qualität leider nicht so gut.

Vielen Dank, Heinier

Den Anhang stockente.JPG betrachten Den Anhang stockente2.JPG betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moonshadow

Moonshadow Mitglied

Stockente passt schon, aber m.E. ein (erwachsener) Erpel im Schlichtkleid.

4. Heinier

Heinier Mitglied

Aha, vielen Dank, Moonshadow!

Gruß Heinier

Thema:

Stockente Kroatien

Die Seite wird geladen...

Stockente Kroatien - Ähnliche Themen

1. Krickente oder Stockente Weibchen ?

Krickente oder Stockente Weibchen ?: Hallo, bei diesem Tier hätte ich mal eine Frage. Liege ich mit Stockenten Weibchen hier richtig? Vielen Dank schon vorab
  2. Dunkelente? Dunkle Stockente?

Dunkelente? Dunkle Stockente?: Hallo, ich habe folgende Ente (die rechte) auf einem kleinen Teich gesehen. Für eine Dunkelente wäre der Kopf aber etwas zu dunkel, oder? Für...
  3. Stockente - Farbmorphe?

Stockente - Farbmorphe?: Hallo, im Englischen Garten München bin ich ja schon vorher auf Stockenten-Farbmorphe getroffen. Ist das hier auch eine (Oktober 2015)?...
  4. Passer domesticus Kroatien?

Passer domesticus Kroatien?: Hallo, könnte dieser Sperling ein Haussperling sein? Ihn fand ich in Njivice auf der Insel Krk in Kroatien am 07.09.2015. Das Foto...
  5. Larus michahellis? Kroatien

Larus michahellis? Kroatien: Hallo, diese Möwen sah ich am 11.09.15 auf der Insel Krk in Kroatien. Liege ich mit meiner Vermutung richtig? Gruß Heinier [ATTACH]...