C
cessy
Guest
kann mir bitte jemand verraten was es sein kann ,das meine kanarienhenne einen nackten hals hat,schon seit 8 wochen und geht nicht weg.sieht aus wie ein nackthalshuhn.gebe schon mausertropfen und vitamine!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte lieber noch ein bisschen Zeit gehabt, bis sie wieder anfängt...... und hat jetzt angefangen eier zu legen.
Die Henne hat doch im September noch gebrütet? - ich denke, dass es damit zusammenhängt.
Hätte lieber noch ein bisschen Zeit gehabt, bis sie wieder anfängt...
Wo hast Du denn die "Mausertropfen" her, aus dem Zooladen? Die Vitamine ebenfalls?gebe schon mausertropfen und vitamine!!!
Vielleicht hilft dir dieser link weiter.
Wenn es durch zuviel brüten passiert ist, ist ja ein Mangel an irgendetwas entstanden. Oder es war zu viel Streß.
Überlege mal deine Ernährung und so mit Hilfe des Artikels. Vielleicht kommst du so dem Problem auf die Spur.
Ich habe das Buch.
Gelesen habe ich auch, dass bei Biotin Mangel die Federn ausgehen können. Eine zu fette Ernährung das auch noch unterstützen kann.
Lysin Mangel kann Federn langsamer wachsen lassen.
Hat sie auch glanzloses Gefieder? Könnte Vitamin A Mangel sein.
Durch das viele brüten kann sie ja wirklich Mangelerscheinungen haben.
Denke, dass du mit den Vitaminen schon richtig handelst. Mineralien gibst du ja bestimmt sowieso.
Das braucht bestimmt Geduld, bis es wieder wächst.
Ich würde aber auch zum TA. gehen.... siehe link.... es kann auch von der Leber , von den Nieren kommen, Hormonstörungen....
Kontroliere den Kot, wegen den Nieren... Es gibt viele Gründe.
Und da wir alles nur Laien sind, ist immer Vorsicht besser, als zu langes warten.