Störchezug über Duisburg?

Diskutiere Störchezug über Duisburg? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo haben gerade vom balkon in der Stadtmitte Duisburgs einen Zugvogelschwarm recht großer Vögel gesehen. Ca. 30-40 Tiere, waren lautlos...

Schlagworte:
  1. BRJacob

BRJacob Neues Mitglied

Hallo haben gerade vom balkon in der Stadtmitte Duisburgs einen Zugvogelschwarm recht großer Vögel gesehen. Ca. 30-40 Tiere, waren lautlos unterwegs, also keine Kraniche, wäre ja auch zu früh, keine Gänse, dafür waren die zu groß. Können das Störche gewesen sein? Ziehen die um diese Jahreszeit schon?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Na ja ziehen.... Bei uns findet man momentan auch immer wieder Gruppen von 10-40 Störchen, die gemeinsam herumstromern. Aber so ein zwei Monate bleiben sie insgesamt noch da.

Thema:

Störchezug über Duisburg?

Die Seite wird geladen...

Störchezug über Duisburg? - Ähnliche Themen

1. Duisburg, älteren Welli-Hahn mit Megabakterien gesucht

Duisburg, älteren Welli-Hahn mit Megabakterien gesucht: Hallo, für meine 8 Jährige Wellensittich-Henne Funny suche ich einen Partner bei dem Megabakterien nachgewiesen wurden oder er schon mit...
  2. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...
  3. 3 Nymphensittiche in Duisburg-Süd abzugeben

3 Nymphensittiche in Duisburg-Süd abzugeben: Hallo, wegen Umzugs in eine kleine Wohnung habe ich mich entschieden, meine Nymphensittiche abzugeben. Die Drei - eine Henne, 5 Jahre alt,...
  4. Mohrenkopfpapageien - Geschwisterpärchen aus 47249 Duisburg sucht liebevolles zu Hause

Mohrenkopfpapageien - Geschwisterpärchen aus 47249 Duisburg sucht liebevolles zu Hause: Hallo zusammen, wir suchen ein neues liebevolles zu Hause für unsere beiden Mohrenkopfpapageien. Die beiden sind von September 2009 und leben in...
  5. Duisburg: Rotsteißsittiche suchen ein Zuhause

Duisburg: Rotsteißsittiche suchen ein Zuhause: Diese beiden suchen ein Zuhause in artgerechter Haltung. Liebe Grüße Elsbeth