Strafanzeige gegen Herrn Dr. Seehofer u.a. Aktionen

Diskutiere Strafanzeige gegen Herrn Dr. Seehofer u.a. Aktionen im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe im Forum schon auf mehreren Seiten die Strafanzeige von Herrn Lenz gesehen und ihm daraufhin verschiedene Fragen gestellt. Hier...

  1. #1 martinajahn, 29. April 2006
    martinajahn

    martinajahn Guest

    Hallo,
    ich habe im Forum schon auf mehreren Seiten die Strafanzeige von Herrn Lenz gesehen und ihm daraufhin verschiedene Fragen gestellt.
    Hier seine Antwort:

    "...eine Strafanzeige und eine Klage sind zwei verschiedene Sachen. Wobei eine Anzeige immer kostenlos ist. Das Verfahren zu meiner Anzeige gegen Seehofer wurde gerade wegen völlig abwegiger Gründe eingestellt. Ich werde aber Widerspruch einlegen.
    Meine Anzeige kann gerne von allen benutzt werden. Wenn man selbst Anzeige erstatten will muß man sie aber etwas verändern, da gleich lautende Anzeigen sowieso abgelehnt werden.

    Übrigens habe ich Anrufe und e-mails ohne Ende. Bemühe mich aber alle zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Karl-Heinz Lenz"


    Jetzt kann jeder selbst entscheiden, was er machen möchte. Ich denke nur, das wird wenig bringen, da die Angst schon immer ein schlechter Ratgeber war und die Vernunft hier keine Chance hat. Herr Seehofer hat meiner Erinnerung nach als Gesundheitsminister der Kohl-Regierung damals zu Gunsten der Pharmaindustrie medienwirksam eine Medikamenten-Negativ-Liste geschreddert. Und so fürchte ich, dass hier die großen Geflügelproduktionsbetriebe mit ihrer grausamen Käfighaltung die "lachenden Dritten" sein werden.

    Martina.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Strafanzeige gegen Herrn Dr. Seehofer u.a. Aktionen

Die Seite wird geladen...

Strafanzeige gegen Herrn Dr. Seehofer u.a. Aktionen - Ähnliche Themen

  1. Vogelbestimmung Portugal (Greifvögel u.a.)

    Vogelbestimmung Portugal (Greifvögel u.a.): Hallo, bisher haben die Vogelbilder nur "Arbeitstitel". Deshalb: Könnt ihr mir bei der Bestimmung dieses (jungen?) Greifvogels in...
  2. Externe Papageiensprechstunde Ulm mit Dr. Bürkle am 1 April 2017

    Externe Papageiensprechstunde Ulm mit Dr. Bürkle am 1 April 2017: Hallo Ihr Lieben, wie Ihr wißt, gibt es im Umkreis von Ulm keinen wirklich vogelkundigen Tierarzt und nun hält Dr. Bürkle am 1. April 2017...
  3. Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten

    Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten: hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Präparat? es wird beschrieben, dass diese homöopathischen Kugeln (in Wasser löslich) u.a. Einfluss auf...
  4. Zwei kleinere Vogelarten (Waldbaumläufer u.a.)

    Zwei kleinere Vogelarten (Waldbaumläufer u.a.): Kann mir jemand bei den beiden Arten weiterhelfen? :) Die Vogelart auf den ersten beiden Fotos kenne ich nicht. Der Vogel ist recht zierlich...
  5. 02.04.15 Fachvortrag in 89584 Ehingen-Erbstetten ( Raum Ulm ) von Dr Bürkle

    02.04.15 Fachvortrag in 89584 Ehingen-Erbstetten ( Raum Ulm ) von Dr Bürkle: Dr Bürkle hält am 02 April 2015 im Rahmen seiner Sprechstunde, auf dem Schullandheim Vogelhof in 89584 Ehingen-Erbstetten einen Fachvortrag zum...