Streit bei Bourkes

Diskutiere Streit bei Bourkes im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, seit letzten Herbst hab ich ja 2.1 Bourke.Nun hat sich ein Paar gefunden.Permanent wird gebalzt und der Hahn füttert die Henne.Auch...

  1. niemand

    niemand AZNr.10987

    Dabei seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südsachsen
    Hallo,
    seit letzten Herbst hab ich ja 2.1 Bourke.Nun hat sich ein Paar gefunden.Permanent wird gebalzt und der Hahn füttert die Henne.Auch Nistkästen wurden schon inspiziert.
    Nun weiß ich jedoch nicht,ob der 2. Hahn bei der Brut stört :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hallo niemand!

    Ich kenne einen, der züchtet in einer Voliere mit 3,2. Er würde es mit hoher Warscheinlichkeit nicht machen, wenn es Probleme geben würde, oder?

    Gruß
    Richard
     
  4. #3 Herbert Wahl, 24. April 2005
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo Niemand,
    einfach beobachten und wenn es zu Kämpfen oder z.B. beim Tretakt zu Störungen kommt den zweiten Hahn wegsperren bis die Henne auf den Eiern sitzt.
     
  5. niemand

    niemand AZNr.10987

    Dabei seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südsachsen
    Danke für eure Hilfe :blume:
    Ich werd`s beobachten.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Streit bei Bourkes