Streu-Nymphen

Diskutiere Streu-Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, meine Nymphis auf dem "gefährlichen" Boden :D . Sie trauen sich immer mehr. Bevor Rocky (Lutino) dazu kam haben sich Maxi, Wasteli...

  1. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    meine Nymphis auf dem "gefährlichen" Boden :D .

    Sie trauen sich immer mehr. Bevor Rocky (Lutino) dazu kam haben sich Maxi, Wasteli und Charlie dreimal überlegt ob sie hierhin oder dahin gehen.
    Nun sitzen sie immer öfter alle ganz gelassen mitten im Streu und wühlen darin. Es sind also doch keine Schisshasen(nymphis) ;) .
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    und hier
     

    Anhänge:

  4. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    *keine ahnung hab darum frag*:
    was ist das für streu? größe?
    :0-
     
  5. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Das ist Hanf-Einstreu von www.meerschweinchen-zubehoer.de

    200L Pressballen für 17,90 EUR

    Ist vergleichbar mit Hugro Hanf-Einstreu, nur noch billiger.

    Die Größe der Halme (oder Späne, kann man so auch nennen) beträgt ungefähr von 0,5cm bis 1,5cm. Also nicht zu fein und nicht zu grob.
    Es staubt nicht, saugt hervorragend und ist noch kompostierbar.
     
  6. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    danke für deine antwort! :)
    die beiden gefiedertem hier sind (noch) keine fussgänger - ausser sie rutschen aus versehen beim putzen von der stange :D- , deshalb dachte ich, das streumaterial auszuwechseln um den boden für sie attraktiver aussehen zu lassen
    :0-
     
Thema:

Streu-Nymphen