Streu-Nymphen

Diskutiere Streu-Nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, meine Nymphis auf dem "gefährlichen" Boden :D . Sie trauen sich immer mehr. Bevor Rocky (Lutino) dazu kam haben sich Maxi, Wasteli...
Wasteli

Wasteli

und die Vogelbande
Beiträge
1.003
Hallo,

meine Nymphis auf dem "gefährlichen" Boden :D .

Sie trauen sich immer mehr. Bevor Rocky (Lutino) dazu kam haben sich Maxi, Wasteli und Charlie dreimal überlegt ob sie hierhin oder dahin gehen.
Nun sitzen sie immer öfter alle ganz gelassen mitten im Streu und wühlen darin. Es sind also doch keine Schisshasen(nymphis) ;) .
 

Anhänge

  • streunymphen.jpg
    streunymphen.jpg
    20 KB · Aufrufe: 97
*keine ahnung hab darum frag*:
was ist das für streu? größe?
:0-
 
Das ist Hanf-Einstreu von www.meerschweinchen-zubehoer.de

200L Pressballen für 17,90 EUR

Ist vergleichbar mit Hugro Hanf-Einstreu, nur noch billiger.

Die Größe der Halme (oder Späne, kann man so auch nennen) beträgt ungefähr von 0,5cm bis 1,5cm. Also nicht zu fein und nicht zu grob.
Es staubt nicht, saugt hervorragend und ist noch kompostierbar.
 
danke für deine antwort! :)
die beiden gefiedertem hier sind (noch) keine fussgänger - ausser sie rutschen aus versehen beim putzen von der stange :D- , deshalb dachte ich, das streumaterial auszuwechseln um den boden für sie attraktiver aussehen zu lassen
:0-
 
Thema: Streu-Nymphen

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.140
solcan
solcan
Kati
Antworten
10
Aufrufe
3.176
Tiffani
Tiffani
G
Antworten
9
Aufrufe
3.428
Ginni
G
M
Antworten
14
Aufrufe
2.610
Paulaner
P
Zurück
Oben