Multifit Waldboden Streu

Diskutiere Multifit Waldboden Streu im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Haben Volier gereinigt,dann wie gehabt alles wieder eingerichtet.Jetzt zu Waldbodenstreu,weiß nicht ob ich das ideale für Laufsittiche...

1. Rempi19

Rempi19 Mitglied

Hallo!
    Haben Volier gereinigt,dann wie gehabt alles wieder eingerichtet.Jetzt zu Waldbodenstreu,weiß nicht ob ich das ideale für Laufsittiche gekauft habe.Verpackung habe ich leider nicht mehr,weiß nur noch das es von Multifit war.Denke ist Multifit Waldbodenstreu,oder ähnlich haben dies über den feinen Sand verteilt.
    Kann mir jemand Tip geben,was ideal für Sittiche ist?

Rempi19

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geiercaro

Geiercaro Stammmitglied

Ideal ist Buchenholz Streu. Ist in jedem gut sortierten Zoogeschäft erhältlich. Es staubt nicht und kann mit besten Gewissen eingestreut werden.

4. Rempi19

Rempi19 Mitglied

Hallo Geiercaro!
    Danke für Antwort,werde es auch so machen.Wie von Dir beschrieben.

Rempi19

5. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Benutze das Buchenholzgranulat seid vielen Jahren. Kann ich empfehlen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Multifit Waldboden Streu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multifit buchenholzgranulat

Die Seite wird geladen...

Multifit Waldboden Streu - Ähnliche Themen

1. Multifit Sticks mit Maden!!

Multifit Sticks mit Maden!!: ich habe bei Fressnapf "Multifit sticks für Papageien" gekauft. Das ist wohl die Eigenmarke von Fressnapf. Ich wollte sie mal testen und machte...
  2. Hugro Aktiv Streu oder Hanfstreu?

Hugro Aktiv Streu oder Hanfstreu?: Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen Hugro Aktiv Streu und Hugro Hanfstreu ist? Lt. Hersteller ist ja Aktiv Streu für Vögel,...
  3. Grit übers Futter streuen?

Grit übers Futter streuen?: Hallo, wie in einem anderen Thread erzählt habe ich ja einen neuen Mitbewohner :-) Ich hab Grit in Schalen auf dem Voliboden stehen und meine...
  4. Waldboden

Waldboden: Hallo, Wir möchten unsere Volieren für die Fasane neu gestalten. Wir dachten an einen Bodenbelag aus Tannennadeln und Laub. Können wir das...
  5. Das richtige Streu für den Käfig

Das richtige Streu für den Käfig: Hallo aus Karlsruhe Ich wollte gerne mal wissen ob jemand Erfahrung hat mit dem Streu für den Boden aus zerkleinerte Buche oder Holz von Bäumen...