Streu..

Diskutiere Streu.. im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine Nymphen hängen andauernd an den Hamsterkäfig um Streu zu klauen? Ist dieses Normal??? Dürfen die das Essen? Denke schon, oder?

  1. Bibi1982

    Bibi1982 Guest

    Meine Nymphen hängen andauernd an den Hamsterkäfig um Streu zu klauen? Ist dieses Normal??? Dürfen die das Essen? Denke schon, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich verschiebe das mal, da ich mich mit Hamstereinstreu nicht auskenne und bei Einstreu die Ernährungsfachleute eher Bescheid wissen dürften.
    Ich denke aus hygienischen Gründen ist es wohl nicht ganz so gut, da es evtl. durch Hamsterurin verschmutzt sein kann.
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen bibi :)


    hast du gesehen das sie die streu auffressen?? oder nagen sie nur dran??

    meine saßen immer bei den kaninchen und haben die körner rausgeporkelt aber die streu selber haben sie nicht gegessen nur klein geschreddert


    da man kleintierstreu auch für Vögel nehmen kann denke ich nicht das es schädlich ist...
     
  5. Meggy

    Meggy Guest

    streu

    Hallo,
    ich denk mal die wollen was zernagen.
    Bring ihnen doch mal von einem Waldspaziergang ein paar Äste mit-- Hasel, Buche, (mit Früchten) Birke oder andere ungiftige Hölzer--. Du wirst sehen wieviel Spass es ihnen macht diese zu "zerlegen".

    Liebe Grüße
    Damian und Meggy

    P.S. Weißkopfpapageienhalter zecks Erfahrungsaustausch gesucht....... sind wir denn die Einzigen in der weiten weiten Welt???????????
     
  6. Bibi1982

    Bibi1982 Guest

    Sorry,

    ich habe das heu gemeint und nicht das Streu. Tut mir wirklich leid!
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    grins :) macht ja nichts :)


    also heu ist nicht scghlimm ist ja nur getrocknetes gras und teilweise sind kräuter drin is also sogar noch gesund für die nymphis :)

    liebe grüsse lanzi:)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Streu..

Die Seite wird geladen...

Streu.. - Ähnliche Themen

  1. Hugro Aktiv Streu oder Hanfstreu?

    Hugro Aktiv Streu oder Hanfstreu?: Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen Hugro Aktiv Streu und Hugro Hanfstreu ist? Lt. Hersteller ist ja Aktiv Streu für Vögel,...
  2. Grit übers Futter streuen?

    Grit übers Futter streuen?: Hallo, wie in einem anderen Thread erzählt habe ich ja einen neuen Mitbewohner :-) Ich hab Grit in Schalen auf dem Voliboden stehen und meine...
  3. Das richtige Streu für den Käfig

    Das richtige Streu für den Käfig: Hallo aus Karlsruhe Ich wollte gerne mal wissen ob jemand Erfahrung hat mit dem Streu für den Boden aus zerkleinerte Buche oder Holz von Bäumen...
  4. Wachteln -Ist das Streu gefählich ????

    Wachteln -Ist das Streu gefählich ????: Hi ich nehme für meine Wachteln Kleintierstreu von Holzfasern . Auf der Vrpackung steht : Nicht für Vögel geignet ! Ist das nun Gefählich ???
  5. Repti Bark als Streü?

    Repti Bark als Streü?: Hab hier gelesen dass man auch andes Streü statt Sand nehmen kann,nun meine Frage kann ich auch Repti Bark nehmen?Repti Bark ist ein Dunkles Streu...