Suche das Buch Vogelfutterpflanzen

Diskutiere Suche das Buch Vogelfutterpflanzen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Suche das Buch Vogelfutterpflanzen von Hermann Schnabl sowie Das Prachtfinken-Buch von Horst Bielfeld. Gruß Sabine

1. #1 Sabine2711, 13. April 2015
    Sabine2711

Sabine2711 Neues Mitglied

Suche das Buch Vogelfutterpflanzen von Hermann Schnabl sowie Das Prachtfinken-Buch von Horst Bielfeld.

Gruß Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 13. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2015
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Vogelfutterpflanzen gibt es hier, aber zu diesem unglaublichen Preis? :nene: (Da steht ja ein Vermögen auf meinem Regal)

Prachtfinkenbuch: klick

Du kannst auch mal über die Kleinanzeigen Vögel / Bücher dein Glück versuchen.

4. #3 Terryann, 15. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2015
    Terryann

Terryann Foren-Guru

kam bei Google....

Literaturtipps - Allgemeine Informationen - Birds Online
    …..
    Bücher über Vogelernährung

Hermann Schnabl
    Vogelfutterpflanzen
    Arndt-Verlag
    Brückenfeldstraße 28
    75015 Bretten
    Preis 25,00 Euro* zuzüglich Porto und Verpackung
    Anmerkung: Direkt beim Verlag bestellen: Telefonisch unter 0 72 52/95 79 70 oder über die Webseite ....

aus anderen Beiträgen

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

habe Amazon angeschrieben, ob dort eine Kommastelle verrutscht sei

6. Bianca85

Bianca85 Stammmitglied

Hab das Buch auch schon mal gesucht, soweit mein Wissensstand bekommt man das gar nicht mehr beim Verlag und deshalb werden die Bücher so teuer verkauft. Ich hab das bgei amazon auch schon gesehen und selbst bei ebay schon mit geboten. Da ich aber nicht mehr bezahle als das ding mal gekostet hat noch nicht bekommen. Die gingen immer für fast den doppelten Wert weg.

Also fals jemand doch noch ein exemblar bekommt vieleicht vom Verlag bitte melden ^^

7. Terryann

Terryann Foren-Guru

8. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

Hallo!
    Ich habe beim Arndt Verlag nachgefragt und folgende Antwort bekommen.
    Sehr geehrt.......,
    velen Dank für ihr mail. Leider gibt es das Buch "Vogelfutterpflanzen" nicht mehr. Im Herbst erscheint ein ähnliches, neues Buch. Den genauen Termin geben wir noch bekannt.

9. FoeniX

FoeniX Foren-Guru

Ich habe das Buch noch und könnte es anbieten.
    Anfragen bitte per PN.

10. #9 sittichmac, 1. August 2015
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    ich bin bei solchen büchern meistens auf börsen und ausstellungen fündig geworden - auch rassegeflügelscheuen und flohmärkte sind noch eine möglichkeit. meistens bekommt man die bücher dort zu einem bruchteil des preises oder kann zumindest noch handeln.

da du aus berlin bist solltest du es auf jeden fall mal bei der az schau im botanischen versuchen der buchstand dort ist sehr gut sortiert und der händler kann fast alles besorgen. ich habe dort auch schon seltene fachbücher für einen schnäpchen preis bekommen. oder du versuchst es auf der landesschau für rassegeflügel in paaren glien dort sind ebendfals viele buchstände mit fachliteratur zu finden.

11. Pine

Pine Foren-Guru

Hi Sabine

Bielfeld,Prachtfinken würde ich gegen Porto abgeben .

Falls es Dich noch interessiert , sende mir ne PN .

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Helmine

Helmine Guest

Wahnsinn, ich nahm an, die Bücher würden weiterhin aktuell sein und gedruckt werden?
    Da werde ich mein Schnäppchenexemplar, das ich in einem Konvolut bekommen habe, gut hüten *gg*

14. alex

alex Stammmitglied

Hallo,

man kann sich alle Bücher über die Bibliotheken der Unis bestellen (Fernleihe) und dann etwas kopieren. Z.B. über die Uni Köln: USB :: Suchen & Bestellen

Das Buch gibt es aber auch direkt in vielen Bibliotheken.

Viele Grüße
    Alex

Thema:

Suche das Buch Vogelfutterpflanzen

Die Seite wird geladen...

Suche das Buch Vogelfutterpflanzen - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...