Suche dringend Halsbandsittich Henne

Diskutiere Suche dringend Halsbandsittich Henne im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Liebe Vogelfreunde, ich suche nun dringend auf diesen Wege eine Halsbandsittich Henne für unseren Kiko. Er kam aus eine sehr schlechten Haltung...
Sahra1122

Sahra1122

Neuling
Beiträge
7
Liebe Vogelfreunde,
ich suche nun dringend auf diesen Wege eine Halsbandsittich Henne für unseren Kiko. Er kam aus eine sehr schlechten Haltung und hat keine Betreuung und soziale Kontakte gehabt. Wir möchten ihm gerne ermöglichen in Gesselschaft mit einer Henne alt zu werden doch auf dem Weg einiger Anzeigen waren die Preise wirklich gigantisch oder es werden nur Hähne angeboten.Wir kommen aus dem Raum Main Taunus Kreis , Frankfurt am Main. Für Angebote und Hilfe wären wir sehr dankbar.
Liebe Grüße
 
Liebe Karin leider hatte ich da auch schon geschaut und bin nicht fündig geworden .Hatte Zahlendreher 1,0 ;)Trotz allem lieben dank für deine Hilfe. Lg
 
Thema: Suche dringend Halsbandsittich Henne
Zurück
Oben