Suche dringend Nutribird 21

Diskutiere Suche dringend Nutribird 21 im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; zur Aufzucht eines Sperlingsnestlings möglichst fürs Wochenende im Postleitzahlbereich 98... Thüringen mehr per PN. Wer kann helfen?

1. #1 Klara-Musik, 10. Mai 2013
    Klara-Musik

Klara-Musik Stammmitglied

zur Aufzucht eines Sperlingsnestlings möglichst fürs Wochenende im Postleitzahlbereich 98... Thüringen mehr per PN.
    Wer kann helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 11. Mai 2013
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo,

Ich habe gesehen dass Du diese Anfrage in mehreren Bereichen eingestellt hast.
    Da es heute schon Samstag ist, kann ich Dir nur raten klappere Zoofachhandlungen ab ( auch telefonisch ) geht schneller.
    Frage bei Tierärzten nach oder schau ob es in Deiner Nähe einen Vogelzuchtverein gibt und frag da nach,
    der Vorstand sollte evtl. wissen ob es jemand gibt wo Handaufzucht betreibt, der hat in der Regel auch das Futter da.
    Ansonsten wie meine Kollegin Margaretha schon schrieb bestellen, dann ist es am Montag oder Dienstag da.

4. #3 Klara-Musik, 11. Mai 2013
    Klara-Musik

Klara-Musik Stammmitglied

Ich weiß, das Mehrfachposten eigentlich nicht erwünscht ist, hatte aber in dem speziallen Fall die Hoffnung, dass es von mehr Personen gelesen wird und so vielleicht...
    Die Tierärzte habe ich schon durch - Brückentag, oder nichts auf Lager. Die Vogelzüchter der Umgebung, die ich kenne haben Finken und anderes Kleingetier oder sind auch im Kurzurlaub. Das lange Wochenende macht es noch schwieriger, als es eh schon ist...

Thema:

Suche dringend Nutribird 21

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Nutribird 21 - Ähnliche Themen

1. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  2. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  3. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  4. Suche einen Blaustirnamazone Männchen

Suche einen Blaustirnamazone Männchen: Hallo ich bin ganz Dringend auf der sucheNach einem Blaustirnamazone. Da ich eine Gelbstirnamazone aus einer sehr schlechten Haltung geholt habe,...
  5. Suche ca 3 jährige Pfauenhenne

Suche ca 3 jährige Pfauenhenne: Suche ca 3 jährige Pfauenhenne für unseren verwitweten Pfau. Im Münsterland.