suche Fotos

Diskutiere suche Fotos im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Fotos von Elfen bzw. Feenastrild!!!!! Bei google sieht man Bengalus :D , hier geht nur die afrik. Artenliste auf , gerhardh`s...

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

Fotos von Elfen bzw. Feenastrild!!!!!

Bei google sieht man Bengalus :D , hier geht nur die afrik. Artenliste auf , gerhardh`s Prachtfinkenfotos sind irgendwo im Netz verschwunden :+schimpf und der Rest hüllt sich in Schweigen .
    Hat jmd. einen Link ???

PS: ich will nicht umsatteln von kikuyus auf Astrilde :D - nur reine Neugier:D

2. #2 Richard, 17.11.2009
    Richard

Richard Guest

Hallo Rasti!

Einfach nach "Estrilda erythronotus" (Elfenastrild) und "Estrilda charmosyna" (Feenastrild) googeln und schon wirst du fündig.

3. #3 JensJ, 17.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2009
    JensJ

JensJ Stammmitglied

Hallo Rasti,

die Fotos von Gerhard sind noch da:

Gruß Jens

4. #4 gerhardh, 17.11.2009
    gerhardh

gerhardh Foren-Guru

Sorry musste umstrukturieren die ganyen Bilder gbts jetzt unter

und ein Reisfinken;special fuer Rasti unter ists wert echt!! :bier::bier:

Gruss mit Grippe Gerhard

5. #5 Tiffani, 18.11.2009
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Doch nicht die Schweinegrippe 8o, hoffentlich bist Du bis Weihnachten wieder fit :blume:

Thema:

suche Fotos

Die Seite wird geladen...

suche Fotos - Ähnliche Themen

1. Suche Partnerin für Edelpapagei

Suche Partnerin für Edelpapagei: Leider ist vor kurzem unsere Neuguinea Edelpapagei Henne verstorben. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer neuen Partnerin für unseren Hahn. Der...
  2. Suche Rhein-Main-Gebiet nach Langenfeld (NRW)

Suche Rhein-Main-Gebiet nach Langenfeld (NRW): Startort: Frankfurt am Main Zielort: Langenfeld Tierart: Landschildkröte Anzahl: 1 Wunschtermin: Baldmöglichst
  3. 4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge

4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge: Hallo zusammen, mal wieder ich. Bei den Fotos bin ich mir eigentlich relativ sicher,aber eben nicht 100%, darum hier für euch mit der Bitte....
  4. Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos

Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos: Hallo zusammen, heute während der Stunde der Gartenvögel habe ich zwei Vögel beobachtet, welche ich nicht selbst bestimmen konnte. Meine...
  5. suche Rosenbrustbartsittich

suche Rosenbrustbartsittich: Suche 1,0 Rosenbrustbartsittich - gerne älter
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden