Suche für Kollegin Graupapageienhalter im Raum Rosenheim

Diskutiere Suche für Kollegin Graupapageienhalter im Raum Rosenheim im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen! Eine Arbeitskollegin hat über mich einen Graupapagei bekommen. Sie kam dazu wie die Jungfrau zum Kinde, oder so ähnlich. Sie...

  1. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Eine Arbeitskollegin hat über mich einen Graupapagei bekommen. Sie kam dazu wie die Jungfrau zum Kinde, oder so ähnlich. Sie ist aber eine sehr erfahrene Tierhalterin. Der Vogel soll natürlich nicht allein bleiben, aber wie Ihr Euch denken könnt, hat auch er seine Lebensgeschichte und das geht alles nicht so schnell.

    Jetzt war unsere Idee, dass sie sich mit anderen Graupapageienhaltern austauscht und auch mal treffen könnte. "Roadshopper" schreibt hier nicht mehr? Wen gibt es denn noch im Raum Rosenheim und hätte Lust auf Erfahrungsaustausch? Raum München wäre auch noch machbar.

    Bitte um Info! Danke schon mal!

    Liebe Grüße,
    Sigrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hugo M

    Hugo M Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich wohne bei Dorfen, bin aber wochentags auch teilweise in München erreichbar. Hugo wohnt seit September bei mir und wäre an einen Erfahrungsaustausch interessiert.

    Schönen Sonntag

    Karola
     
  4. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karola!

    Wenn Du möchtest, schick mir doch einfach Deine Email-Adresse per PN. Die geb ich dann an meine Kollegin weiter. Ich dachte mir, dass ich einfach die Mailadressen der Interessenten sammle und weiter reiche. Am liebsten noch mit Euren Namen dazu, muß aber auch erst einmal nicht sein, dann nur ein Vorname. Danke schon mal!

    LG, Sigrid
     
  5. #4 dragonheart, 26. Februar 2012
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    Hallo Sigrid,
    wenn du möchtest kann ich Roadshopper eine Mail bei Facebook schreiben
    und sie hier auf den Thread hinweisen.

    LG, Kathi
     
  6. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre nett! Denn an sie hab ich zuerst gedacht, als es darum ging, Unterstützung für die Kollegin zu kriegen! Vielen Dank!
     
  7. #6 dragonheart, 26. Februar 2012
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    ist erledigt ;)
     
  8. engelelke

    engelelke Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    @Kathi
    Hatte den gleichen Gedanken und ihr vorhin geschrieben; jetzt hat sie es doppelt. Macht ja nix.:0-

    Lieben Gruß
    Elke
     
  9. #8 dragonheart, 26. Februar 2012
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    hehe, doppelt gemoppelt hält sowieso besser :bier:
     
  10. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Hilfe! Es hat schon promt geklappt! So kriegen wir bald genug Hilfe zusammen, um es dem Timmy, so heißt der Vogel (Timneh) bald richtig schön zu machen.
     
  11. Claire12

    Claire12 Banned

    Dabei seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wohne auch in München mit meinen zwei lieben Timnehs "Seppi u. Lili" und freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.
    PN mit E-Mail Adresse folgt.

    Liebe Grüße, Claire
     
  12. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Claire! Hast Du mir die PN schon geschickt? Hab leider noch nichts gekriegt.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Claire! Ich glaube, Du hattest versucht, mir was zu schicken, nur war mein Postfach leer. Ich habs jetzt frei gemacht. Sorry, irgendwie hab ich nicht gesehen, dass es voll ist.

    LG, Sigrid
     
  15. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Also, meine Kollegin hat sich sehr über die Kontakte gefreut. Sie wird sich bis spätestens nächste Woche bei Euch melden, da es diese Woche beruflich recht stressig ist, nächste Woche hat sie wahrscheinlich mehr Ruhe. Sie wird sich auf jeden Fall melden. Vielen Dank!
     
Thema:

Suche für Kollegin Graupapageienhalter im Raum Rosenheim

Die Seite wird geladen...

Suche für Kollegin Graupapageienhalter im Raum Rosenheim - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

    Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  3. Suche einen Blaustirnamazone Männchen

    Suche einen Blaustirnamazone Männchen: Hallo ich bin ganz Dringend auf der sucheNach einem Blaustirnamazone. Da ich eine Gelbstirnamazone aus einer sehr schlechten Haltung geholt habe,...
  4. Suche ca 3 jährige Pfauenhenne

    Suche ca 3 jährige Pfauenhenne: Suche ca 3 jährige Pfauenhenne für unseren verwitweten Pfau. Im Münsterland.
  5. Raum Bochum:Urlaubsbetr. f.Mohrenkopf v.10.2.-19.2.18 ges.

    Raum Bochum:Urlaubsbetr. f.Mohrenkopf v.10.2.-19.2.18 ges.: Hallo, wir suchen einen liebevollen Menschen im Raum Bochum oder Umgebung, der unser altes Mohrenköpfchen für den o.g. Zeitraum bei sich...