Suche für Kollegin Graupapageienhalter im Raum Rosenheim

Diskutiere Suche für Kollegin Graupapageienhalter im Raum Rosenheim im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen! Eine Arbeitskollegin hat über mich einen Graupapagei bekommen. Sie kam dazu wie die Jungfrau zum Kinde, oder so ähnlich. Sie...

1. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Hallo zusammen!

Eine Arbeitskollegin hat über mich einen Graupapagei bekommen. Sie kam dazu wie die Jungfrau zum Kinde, oder so ähnlich. Sie ist aber eine sehr erfahrene Tierhalterin. Der Vogel soll natürlich nicht allein bleiben, aber wie Ihr Euch denken könnt, hat auch er seine Lebensgeschichte und das geht alles nicht so schnell.

Jetzt war unsere Idee, dass sie sich mit anderen Graupapageienhaltern austauscht und auch mal treffen könnte. "Roadshopper" schreibt hier nicht mehr? Wen gibt es denn noch im Raum Rosenheim und hätte Lust auf Erfahrungsaustausch? Raum München wäre auch noch machbar.

Bitte um Info! Danke schon mal!

Liebe Grüße,
    Sigrid

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hugo M

Hugo M Stammmitglied

Hallo,

Ich wohne bei Dorfen, bin aber wochentags auch teilweise in München erreichbar. Hugo wohnt seit September bei mir und wäre an einen Erfahrungsaustausch interessiert.

Schönen Sonntag

Karola

4. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Hallo Karola!

Wenn Du möchtest, schick mir doch einfach Deine Email-Adresse per PN. Die geb ich dann an meine Kollegin weiter. Ich dachte mir, dass ich einfach die Mailadressen der Interessenten sammle und weiter reiche. Am liebsten noch mit Euren Namen dazu, muß aber auch erst einmal nicht sein, dann nur ein Vorname. Danke schon mal!

LG, Sigrid

5. #4 dragonheart, 26. Februar 2012
    dragonheart

dragonheart Foren-Guru

Hallo Sigrid,
    wenn du möchtest kann ich Roadshopper eine Mail bei Facebook schreiben
    und sie hier auf den Thread hinweisen.

LG, Kathi

6. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Das wäre nett! Denn an sie hab ich zuerst gedacht, als es darum ging, Unterstützung für die Kollegin zu kriegen! Vielen Dank!

7. #6 dragonheart, 26. Februar 2012
    dragonheart

dragonheart Foren-Guru

ist erledigt ;)

8. engelelke

engelelke Stammmitglied

@Kathi
    Hatte den gleichen Gedanken und ihr vorhin geschrieben; jetzt hat sie es doppelt. Macht ja nix.:0-

Lieben Gruß
    Elke

9. #8 dragonheart, 26. Februar 2012
    dragonheart

dragonheart Foren-Guru

hehe, doppelt gemoppelt hält sowieso besser :bier:

10. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Danke für Eure Hilfe! Es hat schon promt geklappt! So kriegen wir bald genug Hilfe zusammen, um es dem Timmy, so heißt der Vogel (Timneh) bald richtig schön zu machen.

11. Claire12

Claire12 Banned

Hallo, ich wohne auch in München mit meinen zwei lieben Timnehs "Seppi u. Lili" und freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.
    PN mit E-Mail Adresse folgt.

Liebe Grüße, Claire

12. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Hallo Claire! Hast Du mir die PN schon geschickt? Hab leider noch nichts gekriegt.

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Hallo Claire! Ich glaube, Du hattest versucht, mir was zu schicken, nur war mein Postfach leer. Ich habs jetzt frei gemacht. Sorry, irgendwie hab ich nicht gesehen, dass es voll ist.

LG, Sigrid

15. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Also, meine Kollegin hat sich sehr über die Kontakte gefreut. Sie wird sich bis spätestens nächste Woche bei Euch melden, da es diese Woche beruflich recht stressig ist, nächste Woche hat sie wahrscheinlich mehr Ruhe. Sie wird sich auf jeden Fall melden. Vielen Dank!

Thema:

Suche für Kollegin Graupapageienhalter im Raum Rosenheim

Die Seite wird geladen...

Suche für Kollegin Graupapageienhalter im Raum Rosenheim - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...