suche hat ein ende

Diskutiere suche hat ein ende im Aras Forum im Bereich Papageien; Hi an Alle habe gestern abend einen sehr erfreulichen anruf bekommen, am freitag soll bei mir eine gb - henne einziehen und den paule...

1. ararudi

ararudi ararudi

Hi an Alle

habe gestern abend einen sehr erfreulichen anruf bekommen, am freitag soll bei mir eine gb - henne einziehen und den paule gesellschaft leisten. dann braucht er auch die rote henne nicht mehr anzubaggern :D
    drückt mir bitte die daumen, dass sie sich auch verstehen. :zustimm:
    dann muss nur noch mein ammi ein kogograuer eine dame finden und dann ist die vogelschar komplett. :dance:
    werde dann berichten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sternchen

sternchen Guest

Hallo
    das ist doch super :beifall: :freude:

bei uns werden alle Daumen und Krallen gedrückt :zustimm:

4. #3 Jens-Manfred, 20. September 2005
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

Na bitte, Jörg.

Ich wünsche dir viel Spass dann den Rest der Woche. Nach dem was du mir gezeigt hast, hast du ja jetzt noch gut zu schaffen, damit die 2. Voliere bis zum Wochenende fertig wird. :D

5. Pucki

Pucki Bea

Na Jörg dann bin ich mal gespannt was du zu berichten hast!Ich hoffe die beiden finden zueinander. :zustimm:
    Ich drück die Daumen und freu mich auf deine Berichte,liebe Grüße,BEA

6. Ara4ever

Ara4ever Guest

Hallo jörg, das ist ja prima, ich drück Dir auch die Daumen, stell dann mal fotos ein >>> neugierig ist

7. #6 Werner Fauss, 20. September 2005
    Werner Fauss

Werner Fauss Registrierter Benutzer

Hallo Joerg,
    ich hoffe, dass die Verpaarung so schnell geht wie bei unserer Rico und Deinem Ex Tom. Wir druecken Dir und Deinen Geieren auf jeden Fall alle Daumen.

8. ararudi

ararudi ararudi

Hi

dank euch erst mal fürs daumendrücken, mit bildern ist es bei mir schlecht kriege sie nicht hochgeladen. irgendwie spielt mir da mein pc immer einen streich :?

9. Ara4ever

Ara4ever Guest

Hi Jörg,

schick die bilder doch jemanden in einem Mailanhang und der andere stellt sie ein ???!!!

10. #9 Monika.Hamburg, 20. September 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Jörg,

da drücken wir hier auch mal Krallen , Pfoten und Daumen für Euch ! :zustimm:

11. ararudi

ararudi ararudi

Hi

danke noch mal fürs daumendrücken, hatte gestern einen anruf wobei rüber kam, dass ihm mehr für den vogel geboten wurde :?
    naja kann man nicht ändern muss halt weitersuchen.

12. Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

Das wäre aber sehr ärgerlich. Allerdings kenne ich auch das gefühl, der Abgebende möchte ja nur einen guten Platz. Alles ist klar, vereinbart, usw und dann 10min vor Toresschluss, es gibt mehr Geld anderswo.

13. Leuschi

Leuschi Foren-Guru

Hallo Jörg,

hast du auch bei einer Papageienvermittlung gesucht oder bist du daran nicht interessiert?

Liebe Grüße
    Gisela

14. Ara4ever

Ara4ever Guest

Hi Jörg, schau mal rüber zum Thema Toto, Sternchen hat eine unglückliche Aradame angenommen. Sie ist 13 jahre alt, wäre sie nicht eine Partnerin für Deinen ???

15. sternchen

sternchen Guest

@ aravorever
    da hast du vieleicht recht nur sehe ich da ein Hinderniss oder besser zwei
    erstens wohnen wir gute 500 km von einander entfernt und zweitens hat die Vorbesitzerin heute am telefon einen heiden aufstand gemacht als ich ihr sagte das ich Toto zu Not auch zu einen Hahn abgebe wenn sie ihre Liebe gefunden hat das fand sie nicht sehr toll und meinte sie habe mir Toto gegeben damit es ihr bei mir gut geht und nicht wo anders hin kommt also werde ich wohl über kurzt oder lang einen Hahn mir zulegen der ihren alter entspricht

16. Ara4ever

Ara4ever Guest

Hi Sternchen, wieso findet sie es nicht schön, wenn Toto sich verliebt ? versteh ich nicht. Hat sie Dir Gründe gesagt ?

17. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hallo Melanie

Aber genau daraum hat sie doch die süße Maus bei dir abgegeben, und dann darf sie sich nicht verlieben?

18. sternchen

sternchen Guest

richtig nur meint sie um glücklich zu sein muss sie nicht weiter gegeben werden sondern es kann ja auch ein Hahn zu ihr ziehen also werde ich mich bemühen nur leider geht es nicht von heute auf morgen den das nötige Kleingeld muss ja nun mal da sein
    Toto geht es jetzt erst mal besser sie ist ja nicht alleine und kommt mit meinen beiden auch super zurecht nur möchte sie von Nemo bestiegen werden :traurig:

19. Ara4ever

Ara4ever Guest

oooh das wird Lora aber nicht gefallen oder ? :zwinker:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sternchen

sternchen Guest

doch sie verstehen sich untereinander sehr gut und Lora weiß das wenn sie ruf er zu ihr kommt
    hier Toto und Nemo

Anhänge:

22. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hallo Melanie,

ich wollte dich keinesfalls angreifen :nene: , ich wollt's nur wissen! :)

Ja klar ;) , niemand kann von heute auf morgen so locker mal einen Arahahn kaufen, so einen muss man ja auch erstmal finden :+klugsche , nur schade fand's ich halt!

HAHAHA :D :D :D *brüll* Hast dir ja nen scharfen Feger ins Haus geholt! :+party: :D :+party:

Thema:

suche hat ein ende

Die Seite wird geladen...

suche hat ein ende - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...