Suche Informationen über das neue Tierschutzgesetz

Diskutiere Suche Informationen über das neue Tierschutzgesetz im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen, wer hat Informationen über die geplanten Änderungen des Tierschutzgesetzes? Ich habe irgendwo gelesen, das es Änderungen...

  1. #1 Stefan Becker, 8. Mai 2000
    Stefan Becker

    Stefan Becker Guest

    Hallo alle zusammen,

    wer hat Informationen über die geplanten Änderungen des Tierschutzgesetzes? Ich habe irgendwo gelesen, das es Änderungen über die Haltung und zucht von "Frieserten Vogelrassen und Gestalts Vogelrassen" geben soll. Diese Änderungen würde ich gerne zusammentragen, um eine Informationsseite auf meiner Homepage über das neue Gesetz zu erstellen.

    Gruß Stefan

    ------------------
    Homepage OKV
    private Homepage
    becker@maba.net
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Informationen über das neue Tierschutzgesetz

Die Seite wird geladen...

Suche Informationen über das neue Tierschutzgesetz - Ähnliche Themen

  1. Schwarzohrpapagei

    Schwarzohrpapagei: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Am kommenden Samstag zieht ein 4 Jahre alter Schwarzohrpapagei bei mir ein. Sein Weibchen ist leider bei...
  2. Neues Weibchen für meinen Hahn

    Neues Weibchen für meinen Hahn: Hallo Zusammen Ich habe seit ca. 4 Monaten einen männlichen Kanarienvogel. Da er damals erst ca. 4 Monate alt war, hat man mir im Geschäft...
  3. Suche Ara Schwanzfedern

    Suche Ara Schwanzfedern: Hallo! Ich suche zum Binden von klassischen Lachsfliegen Schwanzfedern (oben blau unten gelb) vom Ara ararauna. Vielleicht mausert sich gerade...
  4. 89231 Neu-Ulm, 4 Wellensittiche suchen schönes Zuhause

    89231 Neu-Ulm, 4 Wellensittiche suchen schönes Zuhause: Schweren Herzens suche ich auf diesem Wege ein neues Zuhause für meine 4 süßen Wellis (ca. 1 1/2 Jahre alt). Zu den 2 Welli-Paaren: 1. Hahn...
  5. Nach langer Einzelhaltung neuer Sittich dazu?

    Nach langer Einzelhaltung neuer Sittich dazu?: Hey, meine Eltern haben ein Goldstirnsittich seit ca. 9 Jahren in Einzelhaltung. Bis jetzt hat er sich nicht gerupft oder andere auffällige...