Suche Informationen über das neue Tierschutzgesetz

Diskutiere Suche Informationen über das neue Tierschutzgesetz im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen, wer hat Informationen über die geplanten Änderungen des Tierschutzgesetzes? Ich habe irgendwo gelesen, das es Änderungen...

1. #1 Stefan Becker, 08.05.2000
    Stefan Becker

Stefan Becker Guest

Hallo alle zusammen,

wer hat Informationen über die geplanten Änderungen des Tierschutzgesetzes? Ich habe irgendwo gelesen, das es Änderungen über die Haltung und zucht von "Frieserten Vogelrassen und Gestalts Vogelrassen" geben soll. Diese Änderungen würde ich gerne zusammentragen, um eine Informationsseite auf meiner Homepage über das neue Gesetz zu erstellen.

Gruß Stefan

------------------
    Homepage OKV
    private Homepage
    becker@maba.net

2. Anzeige

Thema:

Suche Informationen über das neue Tierschutzgesetz

Die Seite wird geladen...

Suche Informationen über das neue Tierschutzgesetz - Ähnliche Themen

1. Gießen - Ziegensittichhahn sucht dringend ein neues Zuhause

Gießen - Ziegensittichhahn sucht dringend ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, meine Frau und ich haben uns letzten Monat zwei Ziegensittiche (Hahn und Henne) gekauft. Sie haben sich super...
  2. Essen - 2 Alexandersittich suchen ein Zuhause

Essen - 2 Alexandersittich suchen ein Zuhause: Hallo, per Zufall habe ich erfahren, dass jemand zwei Alexandersittiche (ein Pärchen cca 8 - 10 J. alt) abgeben möchte, da den beiden kein...
  3. Neues Ziegensittichpaar wird von "altem" Hahn nicht akzeptiert

Neues Ziegensittichpaar wird von "altem" Hahn nicht akzeptiert: Hallo, mein Partner und ich haben uns gestern ein weiteres Ziegensittichpaar angeschafft, da wir ihnen eine freude machen wollten. Unser Hahn...
  4. Suchen eine Weisshaubenkakadu Henne

Suchen eine Weisshaubenkakadu Henne: hallo Leute wir haben einen weisshauben Kakadu Hahn der ca. 15 Jahre alt ist und brauchen eine weisshauben Kakadu HENNE Wenn jmd eine hat oder...
  5. Mein alter (5Monate) Halsbandsittich erlaubt meinem neuen (angeblich auch 5 Monate) gar nichts

Mein alter (5Monate) Halsbandsittich erlaubt meinem neuen (angeblich auch 5 Monate) gar nichts: Hallo ich bin neu hier und gucke bei jeder Frage die ich habe hier in das Forum. Aber jetzt finde ich keine passende Antwort. Ich habe mir vor 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden