Suche nach bestimmten Züchter

Diskutiere Suche nach bestimmten Züchter im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, leider hatte ich unter meinen BGS in der letzten Woche einen Todesfall. Nun suche ich eine neue Henne, soweit so gut. Mein Problem ist,...

1. Macanzie

Macanzie Stammmitglied

Hi,

leider hatte ich unter meinen BGS in der letzten Woche einen Todesfall. Nun suche ich eine neue Henne, soweit so gut.

Mein Problem ist, ich würde die neue Henne gerne beim gleichen Verkäufer holen. Erworben habe ich sie in Neugattersleben, der Herr ist aber zb auch in Salzdahlum vertreten. Leider habe ich seine Visitenkarte nicht mehr. :(

Soweit meine Erinnerung mich nicht trügt, kommt er aus Osterhausen. Vielleicht kennt ihn ja irgend jemand oder hat betreffend Namen einen Anhaltspunkt. Er züchtet neben BGS auch z.b. Wellensittich.

Ich bin am kommenden Samstag auch wieder in Neugattersleben, wollte aber vorab anrufen ob er überhaupt kommt bzw mit BGS. Oder alternativ direkt zu ihm fahren. Daher suche ich die Nummer.

Gruss,
    Mac

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MickiBo

MickiBo Foren-Guru

Hi Marc,

über die Ringnummer des noch lebenden BGS kommst Du an den Züchter. Einfach eine Anfrage mit der Ringnummer an den betreffenden Verband richten, dort wirst Du geholfen.

4. peppi

peppi Mitglied

Hi
    würde dir gern mit namen helfen,da ich meine BGS auch in neugattersleben gekauft habe der züchter ist auch immer in salzdahlum vertreten ich denke schon das du glück haben wirst außer er hat schon alle jungtiere verkauft was ich nicht glaube,ich wünsche dir viel glück

LG peppi

5. Macanzie

Macanzie Stammmitglied

Ja stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. Aber das ist mir aktuell zu umständlich zu mal man ja auch nicht unbedingt gleich ne Antwort bekommt.

@peppi Ich versuch halt notfalls einfach mein Glück. Wobei halt die Farbe dann schon 'vorgeschrieben' ist, da ich weis das der gemeinte Züchter nur immer blau und grüne mit zur Börse nimmt. Die anderen Farben kann man sich eben so bei ihm holen.

6. Federchen

Federchen Stammmitglied

Hallo Macanzie, :0-

versuch Dein Glück direkt bei dem Veranstalter von Neugattersleben. Vielleicht kennt er den gesuchten Züchter.
    Angaben hab ich Dir per PN geschickt!

:0- :0-

7. #6 Das Schaf, 14. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2011
    Das Schaf

Das Schaf Master of......

Hallo ich weiß wen du meinst

ich glaube du meinst meine freund U. S. aus O., ein Glatzköpfiger netter man ca 45 jahre alt kräftige statur groß

wen es der ist schreib mich mla an dan sage ich dir die Adresse

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche nach bestimmten Züchter

Die Seite wird geladen...

Suche nach bestimmten Züchter - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...