Suche neues heim für meine zwei Pfalumenkopfsittiche!!!!!

Diskutiere Suche neues heim für meine zwei Pfalumenkopfsittiche!!!!! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ihr lieben Ich muss mich leider wegen eines nicht so schönen themas an euch wenden!!!!! Ich habe zwei ca. 4 Jahre alte...

  1. samsi

    samsi Guest

    hallo ihr lieben

    Ich muss mich leider wegen eines nicht so schönen themas an euch wenden!!!!!
    Ich habe zwei ca. 4 Jahre alte Pflaumenkopfsittiche! (1,0 und 0,1), leider muss ich sie auf grund des berufes meines Partners abgeben!!!!! Ich suche aus diesem grund ein neues heim für die beiden!!! wer näheres interesse hat, der kann sich ja auf dieser seite erstmal bei mir melden!!!! Ich gebe die beiden nur in die besten hände, am liebsten wäre mir eine schöne voliere!!!!

    Bis dahin,


    viele grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Hallo Samsi,
    Wenn du dich mit mir via PN und Tel. in Kontakt setzen möchtest, ich denke ich würde mit meinem Vater vereinbaren können einen geeigneten Platz in unserer Voliere für deine beiden Cyanocephala zu finden.
     
  4. Die_Pe

    Die_Pe Chaosqueen

    Dabei seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken, schön am Niederrhein
    Hallo Samsi,
    hast eine PN von mir!
     
Thema:

Suche neues heim für meine zwei Pfalumenkopfsittiche!!!!!