Suche Papagei für Shooting des sozialen Fotoprojekts anderStark (Hamburg)!

Diskutiere Suche Papagei für Shooting des sozialen Fotoprojekts anderStark (Hamburg)! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Papageien-Besitzer! Ich bin Fotografin für das Fotoprojekt anderStark, für das muskelkranke Frauen fotografiert werden. Schon...
J

Jessica_anderSt

Guest
Hallo liebe Papageien-Besitzer!

Ich bin Fotografin für das Fotoprojekt anderStark, für das muskelkranke Frauen fotografiert werden.
Schon kommenden Dienstag, also am 20.12., shooten wir in den H2E Studios in Hamburg. Thema diesmal (u.a.): Ein witzig inszeniertes Piratenportrait, bei dem natürlich ein echter Papagei nicht fehlen darf.

Da ich selbst keinen besitze und auch sonst keine Papageien-Besitzer kenne, hoffe ich hier im Forum jemanden aus Hamburg zu finden, der uns und das Projekt gern (ehrenamtlich) unterstützen möchte und uns seinen/ihren Papageien zur Verfügung stellen würde.

Fragen & Kontaktaufnahme gern an: **********

Viele Grüße,
Jessica
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Jessica
Ich glaube kaum, dat Du hier jemanden finden wirst, der seine heissgeliebten Agas für ein Fotoshooting zur Verfügung stellen würde, auch wenn es für eine guten Zweck sein sollte. Da sind wir Agaliebhaber sehr Eigen drinne. Nix für Ungut
 
So ein kleiner Aga würde bei sonem Piratenkostüm eh nicht gebührend zur Geltung kommen :D
 
Thema: Suche Papagei für Shooting des sozialen Fotoprojekts anderStark (Hamburg)!
Zurück
Oben