Suche Vogel-Tierarzt in der Nähe von 89520 Heidenheim

Diskutiere Suche Vogel-Tierarzt in der Nähe von 89520 Heidenheim im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo auch ich habe bereits ein paar Vogel-Schicksale hier im Forum verfolgt. Selbst hatte ich letztes Jahr auch ein Vogelkrankheitsdrama...

1. Corry

Corry Mitglied

Hallo

auch ich habe bereits ein paar Vogel-Schicksale hier im Forum verfolgt. Selbst hatte ich letztes Jahr auch ein Vogelkrankheitsdrama (Spulwürmer) mit tödlichem Ausgang (trotz TA). Soetwas möchte ich nie wieder erleben. Seither bin ich auf der Suche nach einem Vogelkundigen Tierarzt in der Nähe von 89520 Heidenheim. In den Listen wurde ich da nicht fündig. Die sind alle ewig weit weg. Jetzt möchte ich es über das Forum hier nochmals versuchen. Es muss doch einen guten Vogeldoktor in Ulm oder Aalen geben???
    Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr da eine gute Adresse hättet.

Corry

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 2. Dezember 2004
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Also ich habe nur einen gefunden:
    89597 Munderkingen Dr. Markus Freitag Wirchingerstr. 22 07393-2165
    Kenne mich in Deiner Gegend aber auch nicht aus, weiß also nicht wo das liegt.
    In allen durchsuchten Medien ist kein anderer zu finden.

4. Corry

Corry Mitglied

Danke für den Tip

Munderkingen ist ca. 100 km von mir weg (1,5 h Fahrzeit).
    Schade, dass hier in der Nähe nichts ist - so eine lange Fahrzeit ist im Ernstfall auch nicht gerade berauschend.
    In meinem nächsten Leben werde ich glaube ich Tierarzt und spezialisiere mich auf Vögel, wenn die so selten sind ;) ;)

5. #4 Werner Fauss, 4. Dezember 2004
    Werner Fauss

Werner Fauss Registrierter Benutzer

Hallo,
    wie weit ist denn Karlsruhe von Dir weg. Falls es nicht zu weit ist ruf mich mal an. Die Nummer findest Du auf meiner HP im Profil
    Gruss
    Werner

6. alex

alex Stammmitglied

Hallo,

wie weit ist es denn von Dir Nürnberg oder München. Dort gibt es zwei vogelkundige TÄ.

1. Dr. Hussong in Nürnberg: www.tierarzt-hussong.de

2. Prof. Dr. Korbel
    Institut für Geflügelkrankheiten
    Ludwig-Maximilians-Universität München
    Sonnenstr. 18
    85764 Oberschleißheim

www.vogelklinik.de

Viele Grüße

Alex

7. Anita2

Anita2 Mitglied

Hallo Corry,

ich kenn das Problem. Ich wohne auch in der Nähe von Ulm, allerdings ca. 30 km südlich von Ulm. In Ulm habe ich auch noch keinen vogelkundigen Tierarzt oder so gefunden. Gehe jetzt im Falle eines Falles immer nach Ochsenhausen, aber das ist von Dir aus ja auch recht weit. Der Arzt in Munderkingen soll nicht schlecht sein, aber ist von Dir wie auch von mir ein schönes Stück zu fahren. Ist schon traurig, dass es so wenig vogelkundige TÄ in unserer Ecke gibt.

Grüße von Anita

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Corry

Corry Mitglied

Hallo
    Danke für die netten Versuche. Aber München und Karlsruhe sind noch weiter weg.

Ich bin jetzt auch noch selber fündig geworden:
    In 73035 Göppingen; Dr. Müller; Boßler 15 das ist ca. 60 km von mir weg.

Hat mit dem jemand Erfahrung???

Corry und die Stanleyjungs

10. Corry

Corry Mitglied

Hallo

tja, fast ein Jahr ist vergangen und ich habe immer noch keinen Vogelkundigen TA in der Nähe von 89520 Heidenheim gefunden. Gibt es bei Euch dazu evtl. neue Erkenntnisse?????
    Corry

Thema: Suche Vogel-Tierarzt in der Nähe von 89520 Heidenheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelkundiger tierarzt heidenheim

Die Seite wird geladen...

Suche Vogel-Tierarzt in der Nähe von 89520 Heidenheim - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...