Sucht jemand einen jungen hahn zu seiner Rosakakadame?

Diskutiere Sucht jemand einen jungen hahn zu seiner Rosakakadame? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Ihr........ In den Kleinanzeigen steht seit einiger zeit ein kleiner Rosakakadu, der noch kein neues zu Hause hat.Ins Tierschutzforum...
M

Mari & Rico

Guest
Hallo Ihr........

In den Kleinanzeigen steht seit einiger zeit ein kleiner Rosakakadu, der noch kein neues zu Hause hat.Ins Tierschutzforum gehört es ja allein wegen des Kaufpreises nicht..ich dachte vielleicht ist ja hier jemand, der eine Rosa-henne hat und noch einen partner sucht.Er ist laut Aussage der halterin sehr lieb, nur haben sie eine ältere Amazone, die ihn überhaupt nicht ausstehen kann..?!?Bei Interesse nenn ich euch gerne die Mailaddi

Grüßle
Mari
 
Suche Rosakakaduhahn

Hallo,

ich habe seit 3 Monaten eine superzahme Rosakakadudame die mittlerweile 2 Jahre als sein soll. Ich würde gerne eine Vergesellschaftung mit einem jüngeren Hahn probieren.
Wie alt ist der Hahn?
Ist es eine Handaufzucht oder Wildzucht?

Danke für weite Infos.
 
Thema: Sucht jemand einen jungen hahn zu seiner Rosakakadame?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben