Sucht jemand einen jungen hahn zu seiner Rosakakadame?

Diskutiere Sucht jemand einen jungen hahn zu seiner Rosakakadame? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr........ In den Kleinanzeigen steht seit einiger zeit ein kleiner Rosakakadu, der noch kein neues zu Hause hat.Ins Tierschutzforum...

  1. #1 Mari & Rico, 11. November 2004
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    Hallo Ihr........

    In den Kleinanzeigen steht seit einiger zeit ein kleiner Rosakakadu, der noch kein neues zu Hause hat.Ins Tierschutzforum gehört es ja allein wegen des Kaufpreises nicht..ich dachte vielleicht ist ja hier jemand, der eine Rosa-henne hat und noch einen partner sucht.Er ist laut Aussage der halterin sehr lieb, nur haben sie eine ältere Amazone, die ihn überhaupt nicht ausstehen kann..?!?Bei Interesse nenn ich euch gerne die Mailaddi

    Grüßle
    Mari
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micha53

    micha53 Guest

    Suche Rosakakaduhahn

    Hallo,

    ich habe seit 3 Monaten eine superzahme Rosakakadudame die mittlerweile 2 Jahre als sein soll. Ich würde gerne eine Vergesellschaftung mit einem jüngeren Hahn probieren.
    Wie alt ist der Hahn?
    Ist es eine Handaufzucht oder Wildzucht?

    Danke für weite Infos.
     
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
Thema:

Sucht jemand einen jungen hahn zu seiner Rosakakadame?