Süchtig....

Diskutiere Süchtig.... im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ... nach Erdnüssen! http://www.youtube.com/watch?v=acReAaQB9Ec&mode=related&search= und was passiert, wenn man zu viele von ihnen gefressen...
:D
Hallo Andrea
Der Vogel im zweiten Link ist cool. Genau so einen habe ich als Trommler bei mir. Der greift mich an egal ob er in der Zelle ist oder außerhalb. Ich schütte mich da immer aus vor lachen aber das macht ihn nur noch aggressiver.
Leider habe ich keine HP sonst hätte ich mal ein Video eingestellt. Der beißt sich wirklich richtig fest und kämpft wie ein Mann.:zwinker: Natürlich lasse ich ihn immer gewinnen, nicht das er resigniert.
Gruß Olaf
 
Hi Andrea.
Der Vogel im zweiten Link, eignet sich herforagend als kampftaube:p
Ich werde meine Tiere ab sofort nur mit Erdnüssen füttern, dann hab ich keine Diebe zu fürchten, Die würden sich Blutige Köpfe hollen. :D :D :D :zwinker:
ob es dann auch mit den Nachbarn fuktioniert??!:idee: :whip: :D :D :D

aber mall spass beiseite, gibt es wirklich Nahrung auf Die, die Tauben agresives verhalten an den Tag legen? könnte es ehrlich gesagt, mir nicht vorstellen, Drogen natürlich ausgenommen.
MFG Alex
 
Thema: Süchtig....

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
9
Aufrufe
1.902
Lewana
Lewana
S
Antworten
6
Aufrufe
1.294
sunnysam
S
S
Antworten
4
Aufrufe
974
Tierfreak
Tierfreak
Rolanke
Antworten
23
Aufrufe
2.230
Claudia5124
C
B
Antworten
11
Aufrufe
1.336
Bianka R
B
Zurück
Oben