neue Bilder für alle Süchtige

Diskutiere neue Bilder für alle Süchtige im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Coco hat ein neues Spielzeug erhalten und hat sich wie wild darauf gestürzt.
S

setare

Guest
Hallo,
Coco hat ein neues Spielzeug erhalten und hat sich wie wild darauf gestürzt.
 

Anhänge

  • Coco 119.jpg
    Coco 119.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 79
  • Coco 120.jpg
    Coco 120.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 60
  • Coco 121.jpg
    Coco 121.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 52
  • Coco 122.jpg
    Coco 122.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 48
  • Coco 123.jpg
    Coco 123.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 70
...superschöne Fotos!!! :D:zustimm:

Wo gibt es denn dieses tolle Spielzeug? Finde ich ganz klasse, wie da die kleinen Nuckel rausgefummelt werden können!! :zustimm:
 
Hallo!

Danke für die tollen Bilder! Würde mich auch mal interessieren, wie Coco die Schnuller aus dem Ball bekommen hat.

Und faszinierend finde ich vor allem, dass Du Dich traust, ein volles Glas auf dem Tisch stehen zu lassen!!! Das hätte bei mir als erstes dran glauben müssen... :~
 
Hallo,
das mit dem Glas ist kein Problem denn es ist ja seins.DAS lässt er ja in Ruhe,aber bei meinem muss ih immer aufpassen.:+schimpf
Ach das hat er ganz schnell rausbekommen.Er sitzt jetzt bei mir auf der Schulter und beschäftigt sich mit dem Schnuller.
Das Spielzeug habe ich über ebay ersteigert.
Die Haben mir eine Karte mit zugeschickt mit der Internetadresse.
Sie lautet:Papageienmarktplatz
Habe eben mal reingeschaut,die haben ganz tolle Sachen.
Am lebsten würde ich dort zugreifen.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bilder sind wirklich klasse :zustimm:.

Mir gefällt dieser lustige Ball auch sehr gut.
Hm, wäre auch was für meine Geierlein, vielleicht sollte ich mal dem Weihnachtsmann einen Tipp geben :~:D.
 
Thema: neue Bilder für alle Süchtige
Zurück
Oben