Macht das Forum süchtig??

Diskutiere Macht das Forum süchtig?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Reiner, es gibt zum Glück Flatrates fürs Internet, da kann man so lange bleiben wie man will. Habe das Glück seit 2 Tagen so eine zu haben...

1. #21 Claudia5124, 15. Oktober 2006
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Hallo Reiner, es gibt zum Glück Flatrates fürs Internet, da kann man so lange bleiben wie man will. Habe das Glück seit 2 Tagen so eine zu haben und seitdem läuft der Comuter nur, wenn ich zu Hause bin. Bin voll süchtig!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosima

Cosima Guest

Hallo Bea!

Willi geht es gut, aber sie entwickelt sich immer mehr zu einer diebischen Elster.
    Heute morgen hat sie mir eine ganze Scheibe Toast vom Teller geklaut, nur weil sie an die Butter möchte.
    Ich war gerade in der Küche meinen Kaffee holen und habe sie nicht gesehen, aber ich habe schon an dem Fluggeräusch gehört, dass sie was auf ihren Käfig 'schleppt'.
    Aber Butter ist nicht gesund und seit ich eine verschliessbare Butterdose habe, versucht sie durch 'Brotklau' an die Butter zu kommen.

Sie wird mit zunehmendem Alter immer frecher und dreister.
    Seit kurzem klaut sie auch meine Lesebrille vom Schreibtisch, wirft sie entweder runter oder nimmt sie mit auf ihren Käfig und wirft die Brille dann durch die Gitter. 8(

Ist das normal?

Graupapageien klauen doch nicht, sind doch keine Katzen?!

4. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Seid wann klauen Katzen???:o :o

5. #24 Claudia5124, 15. Oktober 2006
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Meine Nanita hat mir immer meine Ohrringe aus dem Ohr geklaut, seitdem trage ich keine mehr:D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Macht das Forum süchtig??

Die Seite wird geladen...

Macht das Forum süchtig?? - Ähnliche Themen

1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. Vermieter macht Probleme?

Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  3. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  4. Kanarien Henne macht komische Geräusche

Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  5. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...