Südafrika Greifvogel

Diskutiere Südafrika Greifvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wenn das Forum ja schon im Afrika Greifvogel Modus ist mit den letzten Anfragen, haue ich auch noch eine nach. Sind ältere Fotos aus dem...
Ein Schlangenadler auf jeden Fall, ich sag mal Einfarb-Schlangenadler (Circaetus cinereus)
 
Den würde ich als Silberadler (Wahlbergsadler) ansehen, auch wenn das schon arg weit südlich für diese Art wäre.

VG
Pere ;)
 
Hier würde ich widersprechen. Für mich ist das eher ein Tier der hellen Morphe des Zwergadlers.
..obwohl...je merh ich hingucke, umso unsicherer werde ich.
 
glaube das war Botswana (dann würde das Verbreitungsgebiet hinkommen) zu Peregrinus Bestimmung, hätte ich erwähnen können ;)
 
Bin auch für Silberadler :)
(Hab ich nur am Buch bestimmt, hat schon fast was von Kampfadler)
 
Thema: Südafrika Greifvogel

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
226
Ccerado86
C
B
Antworten
2
Aufrufe
385
Biologikus
B
P
Antworten
3
Aufrufe
596
Pieppiep
P
W
Antworten
8
Aufrufe
992
weberle
W
Zurück
Oben