Sylvester hat Schnabelmilben!

Diskutiere Sylvester hat Schnabelmilben! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. ich hab vorhin bei Sylvester gesehen, dass sein Schnabel so merkwürdig aussieht, irgentwie so rauh und weiß. Ferdi hat ihn...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

ich hab vorhin bei Sylvester gesehen, dass sein Schnabel so merkwürdig aussieht, irgentwie so rauh und weiß.
Ferdi hat ihn eingefangen und dann habe ich richtig einen Schreck bekommen,m weil er auch an der Seite so komisvhe flecken hatte. Wir also Sylvester sofort in den Transportkäfig und ab zum TA. Dort hat er nach der Diagnose Schnabelmilben Paraffin öl in den Nacken bekommen und wir sollen in zwei Wochen wieder kommen und noch mal nachbehandel lassen.

das wollte ich euch nur mal erzählen.
 
der Arme :(
aber wieso hat der TA denn Parrafinöl in den Nacken gemacht? Ich dachte, das ist zum abtupfen :?
 
Hallo Kerstin.

Nein, hast ja recht. Er hat ihm Ivomeck gegeben. Ich bin vermutlcih durcheinader gekommen, weil sie beies in einem Satz auch im Bezug auf die anderen gesagt hat. ;)
 
na, ich dachte schon ;)
dann ist ja alles ok :D
Hoffentlich geht's im bald wieder gut
 
Thema: Sylvester hat Schnabelmilben!

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
291
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
19
Aufrufe
11.998
raptor49
raptor49
Garuda
Antworten
3
Aufrufe
1.302
Garuda
Garuda
K
Antworten
10
Aufrufe
2.142
mäusemädchen
mäusemädchen
B
Antworten
5
Aufrufe
1.192
Vogeline
V
Zurück
Oben