Sylvester hat Schnabelmilben!

Diskutiere Sylvester hat Schnabelmilben! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. ich hab vorhin bei Sylvester gesehen, dass sein Schnabel so merkwürdig aussieht, irgentwie so rauh und weiß. Ferdi hat ihn...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    ich hab vorhin bei Sylvester gesehen, dass sein Schnabel so merkwürdig aussieht, irgentwie so rauh und weiß.
    Ferdi hat ihn eingefangen und dann habe ich richtig einen Schreck bekommen,m weil er auch an der Seite so komisvhe flecken hatte. Wir also Sylvester sofort in den Transportkäfig und ab zum TA. Dort hat er nach der Diagnose Schnabelmilben Paraffin öl in den Nacken bekommen und wir sollen in zwei Wochen wieder kommen und noch mal nachbehandel lassen.

    das wollte ich euch nur mal erzählen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 7. August 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    der Arme :(
    aber wieso hat der TA denn Parrafinöl in den Nacken gemacht? Ich dachte, das ist zum abtupfen :?
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Kerstin.

    Nein, hast ja recht. Er hat ihm Ivomeck gegeben. Ich bin vermutlcih durcheinader gekommen, weil sie beies in einem Satz auch im Bezug auf die anderen gesagt hat. ;)
     
  5. #4 BlueCosmic, 8. August 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    na, ich dachte schon ;)
    dann ist ja alles ok :D
    Hoffentlich geht's im bald wieder gut
     
  6. Zimba

    Zimba Guest

    Ja, das hoffe ich auch.
     
Thema:

Sylvester hat Schnabelmilben!

Die Seite wird geladen...

Sylvester hat Schnabelmilben! - Ähnliche Themen

  1. Sylvester

    Sylvester: Hallo :) Mein Kater ist an Sylvester immer sehr ängstlich .. und das tut mir echt leid :( Ich habe davon gehört, dass man sich beim Tierarzt...
  2. Sylvester

    Sylvester: Was soll ich mit meinen Vögeln zu sylvester machen?! Ich meine die werden sich doch voll erschrecken und in der nacht in meiner voli nervös...
  3. Sylvester

    Sylvester: Hallo :) bald ist ja Sylvester, und ich überlege wie es meinem Kater besser geht mit dem Lärm ... ;) was könnte ich machen ? :0-
  4. Sylvester

    Sylvester: Hallo :) bald ist ja Sylvester, und meine schweinchen sind draußen, ich denk mal es wird ziemlich laut ... sollte ich irgendwas machen und wenn...
  5. Sylvester

    Sylvester: Hallo zusammen.... Ich würde Sylvester gerne Raclette machen und wollte mal fragen, ob es stimmt das das für die Sperlinge nicht so gut ist....