Was machen an Sylvester mit meinen Lieblingen ????

Diskutiere Was machen an Sylvester mit meinen Lieblingen ???? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich hab seit ca. 1,5 Monate zwei Blasskopfrosellen Paul und Lucy, meine ersten Vögel. Ich hab jetzt wegen Sylvester bedenken. Gibt es...
B

Blaßkopfrosella

Neuling
Beiträge
24
Hallo,

ich hab seit ca. 1,5 Monate zwei Blasskopfrosellen Paul und Lucy, meine ersten Vögel. Ich hab jetzt wegen Sylvester bedenken. Gibt es Tropfen oder irgendwas, was ich meinen Vögeln zur Beruhigung geben kann, oder ist das garnicht nötig? Ist es ausreichenden den Käfig der Beiden zuzuhängen?

Wie macht Ihr das?

Über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen.

LG Lena
 
hallo,
ich hab zwar keine rosellas aber bei meinen wellis im zimmer lass ich einfach das licht an und schalt ihnen das radio ein.
wennst magst kannst deinen piepsern noch so bachblüten rescue tropfen geben
 
Danke für die Antwort

von den Bachblüten hab ich schon gehört, hat damit einer Erfahrungen gemacht?
 
Hey hey =)

ich mach da gar nichts, lass den Rolladen oben und wie jeden Abend,
meiner Meinung nach müssen die Tiere die bunten Farben am Himmel dem Knall/ den Knallern zu ordnen können.
Bis jetzt ist da noch nie was passiert.
 
Hallo

Einfach das Licht anlassen und wenn möglich Radio oder Fernsehen laufen lassen. Dann passiert gar nichts.
 
Hmm

Hmm.. ich habe auch immer ein wenig Bedenken, mache es aber so wie immer: Ich decke sie ab und es ist im Raum dunkel (weil ich unterwegs bin). 8)

Wie es ihnen damit geht, weiß ich nicht. Aber bis jetzt habe ich sie immer wieder lebend gefunden.......:prima: Und ich hoffe, dass das so bleibt.
:D

Viele Grüße
Vogeline
 
Thema: Was machen an Sylvester mit meinen Lieblingen ????

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
291
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
19
Aufrufe
11.991
raptor49
raptor49
Garuda
Antworten
3
Aufrufe
1.302
Garuda
Garuda
K
Antworten
10
Aufrufe
2.141
mäusemädchen
mäusemädchen
A
Antworten
15
Aufrufe
1.563
hansklein
H
Zurück
Oben