Was machen an Sylvester mit meinen Lieblingen ????

Diskutiere Was machen an Sylvester mit meinen Lieblingen ???? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich hab seit ca. 1,5 Monate zwei Blasskopfrosellen Paul und Lucy, meine ersten Vögel. Ich hab jetzt wegen Sylvester bedenken. Gibt es...

  1. #1 Blaßkopfrosella, 20. Dezember 2008
    Blaßkopfrosella

    Blaßkopfrosella Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab seit ca. 1,5 Monate zwei Blasskopfrosellen Paul und Lucy, meine ersten Vögel. Ich hab jetzt wegen Sylvester bedenken. Gibt es Tropfen oder irgendwas, was ich meinen Vögeln zur Beruhigung geben kann, oder ist das garnicht nötig? Ist es ausreichenden den Käfig der Beiden zuzuhängen?

    Wie macht Ihr das?

    Über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen.

    LG Lena
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonheart, 20. Dezember 2008
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    hallo,
    ich hab zwar keine rosellas aber bei meinen wellis im zimmer lass ich einfach das licht an und schalt ihnen das radio ein.
    wennst magst kannst deinen piepsern noch so bachblüten rescue tropfen geben
     
  4. #3 Blaßkopfrosella, 20. Dezember 2008
    Blaßkopfrosella

    Blaßkopfrosella Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort

    von den Bachblüten hab ich schon gehört, hat damit einer Erfahrungen gemacht?
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey hey =)

    ich mach da gar nichts, lass den Rolladen oben und wie jeden Abend,
    meiner Meinung nach müssen die Tiere die bunten Farben am Himmel dem Knall/ den Knallern zu ordnen können.
    Bis jetzt ist da noch nie was passiert.
     
  6. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Einfach das Licht anlassen und wenn möglich Radio oder Fernsehen laufen lassen. Dann passiert gar nichts.
     
  7. Vogeline

    Vogeline Banned

    Dabei seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Hamburg
    Hmm

    Hmm.. ich habe auch immer ein wenig Bedenken, mache es aber so wie immer: Ich decke sie ab und es ist im Raum dunkel (weil ich unterwegs bin). 8)

    Wie es ihnen damit geht, weiß ich nicht. Aber bis jetzt habe ich sie immer wieder lebend gefunden.......:prima: Und ich hoffe, dass das so bleibt.
    :D

    Viele Grüße
    Vogeline
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was machen an Sylvester mit meinen Lieblingen ????

Die Seite wird geladen...

Was machen an Sylvester mit meinen Lieblingen ???? - Ähnliche Themen

  1. Zwei Lieblinge abzugeben

    Zwei Lieblinge abzugeben: Da ich aus beruflichen Gründen jetzt öfter einige Tage unterwegs bin und sich niemand kümmern kann, muss ich leider meine zwei Lieblinge (ein Hahn...
  2. Bitte helft uns unseren Liebling wiederzufinden, wir sind ganz Krank

    Bitte helft uns unseren Liebling wiederzufinden, wir sind ganz Krank: Graupapagei in Brokeloh/Landesbergen am 21.04.14entflogen! Er hat je Fuß 2 helle und 2 schwarze Krallen, ist zahm aber ängstlich und spricht....
  3. Sylvester

    Sylvester: Hallo :) Mein Kater ist an Sylvester immer sehr ängstlich .. und das tut mir echt leid :( Ich habe davon gehört, dass man sich beim Tierarzt...
  4. Suche neues Zuhause für meine zwei Lieblinge!

    Suche neues Zuhause für meine zwei Lieblinge!: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein neues Zuhause für meine zwei Blaustirnamazonen Paula und Coco :traurig: Ich muss die beiden leider...
  5. Sylvester

    Sylvester: Was soll ich mit meinen Vögeln zu sylvester machen?! Ich meine die werden sich doch voll erschrecken und in der nacht in meiner voli nervös...