TA Besuch

Diskutiere TA Besuch im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, heute müssen meine beiden wiedermal zum TA, zum Glück sind beide für Vogelmiere in den kleineren transportablen Käfig gegangen, hab sie...

  1. BECO

    BECO Guest

    Hallo,

    heute müssen meine beiden wiedermal zum TA, zum Glück sind beide für Vogelmiere in den kleineren transportablen Käfig gegangen, hab sie mit auf Arbeit genommen, das der TA 50km von Arbeit ist und 75 km von daheim, hier sitzen sie seit 2 Stunden wie versteinert auf der Schaukel, hoffentlich haltens sie es durch bis 4.00 Uhr, gefallen tut mir das auch nicht muss aber eben sein:(

    KAtja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TA Besuch