Täuber oder Täubin?

Diskutiere Täuber oder Täubin? im Diamanttäubchen Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); Hallo, leider kann ich bei meiner Wildfarbenen das Geschlecht nicht bestimmen. Der erste ist ein Täuber da er am balzen ist... Nur stellt sich...

1. #1 ZuckerTauben, 24.01.2019
    ZuckerTauben

ZuckerTauben Neues Mitglied

Hallo, leider kann ich bei meiner Wildfarbenen das Geschlecht nicht bestimmen. Der erste ist ein Täuber da er am balzen ist... Nur stellt sich jetzt die frage ist der zweite Vogel auch ein Täuber oder eine Täubin? Hatte schon in vielen anderen Foren und Gruppen gefragt aber es kamen ständig andere antworten...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Täuber oder Täubin?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tussicat, 25.01.2019
    Tussicat

Tussicat Foren-Guru

Hast Du die Intensität der Augenringfarbe mal verglichen?

4. #3 ZuckerTauben, 25.01.2019
    ZuckerTauben

ZuckerTauben Neues Mitglied

Das problem ist der Täuber (der hintere Vogel) ist blasser als dieser hier. Ist aber definitiv ein Kerl da er ständig balzt. Der einzigste unterschied ist wirklich an den Flügeln, er hat einen blauen Anflug der hier nicht.

Anhänge:

Thema:

Täuber oder Täubin?

Die Seite wird geladen...

Täuber oder Täubin? - Ähnliche Themen

1. Tauben Küken alleine auf dem Balkon

Tauben Küken alleine auf dem Balkon: Nabend. Ich hab ein Wildtaubenpärchen was jetzt Im zweiten Jahr auf dem Balkon brütet. Jetzt stürmt es aber grade so stark dass mir der...
  2. Junge Taube gefunden

Junge Taube gefunden: Ich habe gestern beim Radfahren diesen Vogel (vermutlich angefahren) auf der Strasse gefunden. Es war in der Stadt und ich traute mich nicht, die...
  3. Unterscheidung Täuber und Täubin Show Racer

Unterscheidung Täuber und Täubin Show Racer: Hallo, ich bin recht neu in der Show Racer Haltung, wie unterscheidet man bei Racern was Täuber und Täubin ist. Ich find das sehr schwierig hab...
  4. Notfall Taube

Notfall Taube: Hallo, Mama und Schwester waren einkaufen. Dann schrieb sie ich soll den alten Wellensittichkäfig schnell gründlich säubern und bereitstellen,...
  5. Impfen von älteren Tauben bei unbekanntem Impfstatus

Impfen von älteren Tauben bei unbekanntem Impfstatus: Hallo, ich bin neu hier... Steinigt mich bitte nicht gleich:traurig:. Also ich habe mir 2 Paare also 4 amerik. Pfautauben (schon älter genaues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden