Tannenbaum in die Voliere ?

Diskutiere Tannenbaum in die Voliere ? im Aras Forum im Bereich Papageien; Weihnachten ist um . Morgen würd der Baum abgeschmückt . Kann ich den zum Schreddern in die aussenvoliere hängen ?

  1. Kosta1982

    Kosta1982 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61200
    Weihnachten ist um . Morgen würd der Baum abgeschmückt .
    Kann ich den zum Schreddern in die aussenvoliere hängen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gandalf10811, 10. Januar 2014
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    ja, wenn er unbehandelt ist (kenn mich damit nicht so aus, ob die Bäume irgendwie gespritzt sind). Meine Pennanten z.B. schreddern Fichtenäste/Tannenäste sehr gerne.
     
  4. #3 Tanygnathus, 10. Januar 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Den ganzen Baum würde ich nicht geben Kosta, die Zweige sind, wenn der Baum nicht behandelt ist ok.
    Aber seii mit dem Stamm vorsichtig wegen dem Harz, Aras machen den ja ohne Probleme nieder, darum würde ich jetzt nicht den Stamm geben.
     
  5. benny2

    benny2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    http://www.vogelforen.de/showthread...er.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere[/url]

    Huhu,

    ich hab nur die oberen Äste abgeschnitten, damit sie weiterhin fliegen können.

    Bin am 24. zum Händler und hab mir einen der Überreste geben lassen die er hätte wieder mit heim nehmen müsse, gabs dann für 15€ mit 6 Tannenzweigen. Ich mach die Tage vlt mal ein Bild. Die Hälfte ist weg. Also mach ruhig!!! Bei meinen kam es gut an
     
  6. araauna

    araauna Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A-4341
    Unsere Aras bekommen alle Jahre den Weihnachtsbaum inkl. Stamm.
    wird verkehrt mit Stamm nach oben aufgehängt.
    Im Nu bleibt nur der Stamm übrig.
     
  7. rie

    rie Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6000 Luzern
    Ist bei mir genauso. Alle Jahre wieder.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tannenbaum in die Voliere ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tannenbaum in voliere

Die Seite wird geladen...

Tannenbaum in die Voliere ? - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...