Tannenbaum in die Voliere ?

Diskutiere Tannenbaum in die Voliere ? im Aras Forum im Bereich Papageien; Weihnachten ist um . Morgen würd der Baum abgeschmückt . Kann ich den zum Schreddern in die aussenvoliere hängen ?

1. Kosta1982

Kosta1982 Mitglied

Weihnachten ist um . Morgen würd der Baum abgeschmückt .
    Kann ich den zum Schreddern in die aussenvoliere hängen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gandalf10811, 10. Januar 2014
    gandalf10811

gandalf10811 Foren-Guru

ja, wenn er unbehandelt ist (kenn mich damit nicht so aus, ob die Bäume irgendwie gespritzt sind). Meine Pennanten z.B. schreddern Fichtenäste/Tannenäste sehr gerne.

4. #3 Tanygnathus, 10. Januar 2014
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Den ganzen Baum würde ich nicht geben Kosta, die Zweige sind, wenn der Baum nicht behandelt ist ok.
    Aber seii mit dem Stamm vorsichtig wegen dem Harz, Aras machen den ja ohne Probleme nieder, darum würde ich jetzt nicht den Stamm geben.

5. benny2

benny2 Neues Mitglied

http://www.vogelforen.de/showthread...er.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere[/url]

Huhu,

ich hab nur die oberen Äste abgeschnitten, damit sie weiterhin fliegen können.

Bin am 24. zum Händler und hab mir einen der Überreste geben lassen die er hätte wieder mit heim nehmen müsse, gabs dann für 15€ mit 6 Tannenzweigen. Ich mach die Tage vlt mal ein Bild. Die Hälfte ist weg. Also mach ruhig!!! Bei meinen kam es gut an

6. araauna

araauna Mitglied

Unsere Aras bekommen alle Jahre den Weihnachtsbaum inkl. Stamm.
    wird verkehrt mit Stamm nach oben aufgehängt.
    Im Nu bleibt nur der Stamm übrig.

7. rie

rie Mitglied

Ist bei mir genauso. Alle Jahre wieder.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tannenbaum in die Voliere ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tannenbaum in voliere

Die Seite wird geladen...

Tannenbaum in die Voliere ? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...