Tannenbaum in die Voliere ?

Diskutiere Tannenbaum in die Voliere ? im Aras Forum im Bereich Papageien; Weihnachten ist um . Morgen würd der Baum abgeschmückt . Kann ich den zum Schreddern in die aussenvoliere hängen ?

1. Kosta1982

Kosta1982 Mitglied

Weihnachten ist um . Morgen würd der Baum abgeschmückt .
    Kann ich den zum Schreddern in die aussenvoliere hängen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gandalf10811, 10. Januar 2014
    gandalf10811

gandalf10811 Foren-Guru

ja, wenn er unbehandelt ist (kenn mich damit nicht so aus, ob die Bäume irgendwie gespritzt sind). Meine Pennanten z.B. schreddern Fichtenäste/Tannenäste sehr gerne.

4. #3 Tanygnathus, 10. Januar 2014
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Den ganzen Baum würde ich nicht geben Kosta, die Zweige sind, wenn der Baum nicht behandelt ist ok.
    Aber seii mit dem Stamm vorsichtig wegen dem Harz, Aras machen den ja ohne Probleme nieder, darum würde ich jetzt nicht den Stamm geben.

5. benny2

benny2 Neues Mitglied

http://www.vogelforen.de/showthread...er.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere[/url]

Huhu,

ich hab nur die oberen Äste abgeschnitten, damit sie weiterhin fliegen können.

Bin am 24. zum Händler und hab mir einen der Überreste geben lassen die er hätte wieder mit heim nehmen müsse, gabs dann für 15€ mit 6 Tannenzweigen. Ich mach die Tage vlt mal ein Bild. Die Hälfte ist weg. Also mach ruhig!!! Bei meinen kam es gut an

6. araauna

araauna Mitglied

Unsere Aras bekommen alle Jahre den Weihnachtsbaum inkl. Stamm.
    wird verkehrt mit Stamm nach oben aufgehängt.
    Im Nu bleibt nur der Stamm übrig.

7. rie

rie Mitglied

Ist bei mir genauso. Alle Jahre wieder.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren