Tannenmeise ?
Diskutiere Tannenmeise ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute Nachmittag konnte ich diese Meise in einer Fichtenschonung auf der Hellefelder Höhe bei 59846 Altenhellefeld beobachten und...
Thema:
Tannenmeise ?
Die Seite wird geladen...
-
Tannenmeise ? - Ähnliche Themen
-
Ist das eine Tannenmeise?
Ist das eine Tannenmeise?: Hallo Zusammen, Meine Familie hat vor etwa 1 Monat einen kleinen nackten Vogel mitten auf der Straße gefunden (das Nest konnten wir nicht... -
Kohl- oder Tannenmeise?
Kohl- oder Tannenmeise?: Hallo, bei diesem Ruf bin ich mir nicht ganz sicher. In dem Fichten-Mischwald kommen Kohl- und Tannenmeise beide vor, beide habe ich an der... -
Wintergoldhähnchen und Tannenmeisen.....(Video)
Wintergoldhähnchen und Tannenmeisen.....(Video): Hallo! Winterholdhähnchen und Tannenmeisen picken Kleinstgetier (schätze Baumlaus...) (ca. 3-5m von meinem Fenster, mitten im Wiener Stadtgebiet)... -
Tannenmeise
Tannenmeise: Hallo zusammen, ist mir hier (heute in Bremen) eine Tannenmeise vor die Linse geraten? Vielen Dank für eure Hilfe! Maike [ATTACH]... -
Tannenmeisen oder Kohlmeisen?
Tannenmeisen oder Kohlmeisen?: Hallo Forum Ich bin mir unsicher, ob die beiden Vögel Tannenmeisen oder Kohlmeisen sind? Leider weiss ich auch nicht mehr, ob es sich um den...