Tannenzweige für Nymphen in Käfig?

Diskutiere Tannenzweige für Nymphen in Käfig? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich wollte mich mal vergewissern ob ich einen Tannenzweig in die Voliere von meinen zwei Nyphnen reintun darf,da sie schon glaub ich...

1. #1 blacky/motte, 9. November 2005
    blacky/motte

blacky/motte Melanie

Hallo,
    ich wollte mich mal vergewissern ob ich einen Tannenzweig in die Voliere von meinen zwei Nyphnen reintun darf,da sie schon glaub ich neudisch auf meine zwei Ziegen sind die einen drin haben:-)
    Lg Melanie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
  4. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,

"Nadelzweige/Äste" sind so eine Sache für sich... Meine Vögel bekommen sie hier und da schon, man muss halt vorsichtig sein, wg. Harz!!

Thema: Tannenzweige für Nymphen in Käfig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tannenzweige nymphen

Die Seite wird geladen...

Tannenzweige für Nymphen in Käfig? - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...