Tannenzweige für Nymphen in Käfig?

Diskutiere Tannenzweige für Nymphen in Käfig? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wollte mich mal vergewissern ob ich einen Tannenzweig in die Voliere von meinen zwei Nyphnen reintun darf,da sie schon glaub ich...
B

blacky/motte

Melanie
Beiträge
295
Hallo,
ich wollte mich mal vergewissern ob ich einen Tannenzweig in die Voliere von meinen zwei Nyphnen reintun darf,da sie schon glaub ich neudisch auf meine zwei Ziegen sind die einen drin haben:-)
Lg Melanie
 
Hallo,

"Nadelzweige/Äste" sind so eine Sache für sich... Meine Vögel bekommen sie hier und da schon, man muss halt vorsichtig sein, wg. Harz!!
 
Thema: Tannenzweige für Nymphen in Käfig?

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.050
Palli
P
K
Antworten
11
Aufrufe
1.149
Karinetti
K
S
Antworten
3
Aufrufe
721
Sanne
S
Zurück
Oben