Taube gefunden
Diskutiere Taube gefunden im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, heute wurde mir eine, schätze ich mal, Stadttaube (hat kein Ring) abgegeben, die angeblich gegen Glasscheibe geflogen ist. Sie kann nicht...
Seite 1 von 4
Thema: Taube gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
taube gefunden
,gekochtes Ei als taubenfutter
,taube kann nicht mehr fliegen in wuppertal
Die Seite wird geladen...
-
Taube gefunden - Ähnliche Themen
-
Tauben mit Federfüßen gefunden
Tauben mit Federfüßen gefunden: Hallo, seit etwa zwei Tagen halten sich in der Nähe meiner Wohnung zwei Tauben mit Federn an den Füßen auf. Es sind offensichtlich keine wilden... -
Taubenjunges gefunden, was füttern?
Taubenjunges gefunden, was füttern?: Hallo, wir haben ein kleines Taubenjunges gefunden. Wie erkenne ich was für eine Taube das ist, wie alt sie ist und was sie an besten zu fressen... -
Junge Taube gefunden ohne Eltern
Junge Taube gefunden ohne Eltern: Hallo Zusammen, Heute nachmittag habe ich neben unserem Baum ein Taubennest mit einer jungen Taube entdeckt. Ich habe es längere Zeit beobachtet... -
Junge Taube gefunden
Junge Taube gefunden: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Garten eine junge Taube gefunden; sie kann noch nicht wirklich laufen oder gar fliegen. Ist aber bereits... -
Tauben Ei gefunden
Tauben Ei gefunden: Hallo ich habe heute ein Tauben-Ei gefunden! Es ist aus dem Tauben Nest gefallen das in einem Baum bei uns im Garten ist.(Raus gefallen wegen...