taube ?verirrt?
Diskutiere taube ?verirrt? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; :0- olla joa also bei uns kommt jetzt seit einer woche täglich eine taube vorbei, sie will nix von den ihr angebotenen leckereinen haben. sie...
Thema:
taube ?verirrt?
Die Seite wird geladen...
-
taube ?verirrt? - Ähnliche Themen
-
Verirrte Taube aus Bürohinterhof mit Spiegelfassade retten (wurde gerettet)
Verirrte Taube aus Bürohinterhof mit Spiegelfassade retten (wurde gerettet): Hallo, an meiner Arbeitsstelle hat sich eine Taube im "Hinterhof" verirrt und kommt nicht mehr heraus. Es gab sehr dramatische Szenen, wobei... -
verirrte Taube
verirrte Taube: Heute erhielt ich einen Anruf,dass eine Rassetaube mit der Ringnr. D 11 00 C 901 auf der Straße gefunden wurde. Bei Brieftauben kenne ich mich... -
Initiative setzt sich für Stadttauben in Essen ein
Initiative setzt sich für Stadttauben in Essen ein: W D R Initiative setzt sich für Stadttauben in Essen ein Stand: 06.06.2023, 06:02 Uhr Für viele Menschen sind Tauben nur "Ratten der Lüfte".... -
Taube genießt ausgiebig die willkommene Dusche
Taube genießt ausgiebig die willkommene Dusche: Gestern hatte ich ein sehr witziges Erlebnis mit einer Stadttaube hier im Hof. Nachdem vor einiger Zeit mein Vermieter den zuvor wunderschön... -
Unbekannte Tauben auf meinem Balkon
Unbekannte Tauben auf meinem Balkon: Seit einigen Tagen kommen diese beiden Tauben, bisher sind nur Ringeltauben bei mir zu Gast. Diese zwei baden sogar in der Vogeltränke, sind...