Verirrte Taube aus Bürohinterhof mit Spiegelfassade retten (wurde gerettet)
Diskutiere Verirrte Taube aus Bürohinterhof mit Spiegelfassade retten (wurde gerettet) im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, an meiner Arbeitsstelle hat sich eine Taube im "Hinterhof" verirrt und kommt nicht mehr heraus. Es gab sehr dramatische Szenen, wobei...
Seite 1 von 2
Thema: Verirrte Taube aus Bürohinterhof mit Spiegelfassade retten (wurde gerettet)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
taube im treppenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Verirrte Taube aus Bürohinterhof mit Spiegelfassade retten (wurde gerettet) - Ähnliche Themen
-
verirrte Taube
verirrte Taube: Heute erhielt ich einen Anruf,dass eine Rassetaube mit der Ringnr. D 11 00 C 901 auf der Straße gefunden wurde. Bei Brieftauben kenne ich mich... -
verirrte Eule/Kauz
verirrte Eule/Kauz: Hallo, ich suchte im net nach Informationen und bin dabei auf dieses Forum gestossen. Ich brauche bitte mal Hilfe. Staendig verirrt sich eine... -
Verirrte Brautschau
Verirrte Brautschau: Hallo, ich weiß nicht, wie die arme Pseudoehefrau heißt, aber was sagt Ihr dazu? Verirrt? Verwirrt? Verliebt in die Falsche? Kuscheln?... -
Zuchttaube zugeflogen - was tun?
Zuchttaube zugeflogen - was tun?: Liebe Taubenfreunde, Gestern Abend ist diese hübsche Taube auf dem Baugerüst vor meiner Nase gelandet. Da sie anscheinend keine Angst vor Menschen... -
Hohltauben?
Hohltauben?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin heute auf einen Schwarm Stadttauben gestoßen, die auf einem Feld umherstolzierten. Direkt nebenan saßen diese...