Verirrter Vogel auf Dachboden

Diskutiere Verirrter Vogel auf Dachboden im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, es hat sich ein, ich denke junger Spatz, in meinem Dachboden verirrt und ich bekomme ihn leider nicht raus. Ein Nest konnte ich...
B

Beluca

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,
es hat sich ein, ich denke junger Spatz, in meinem Dachboden verirrt und ich bekomme ihn leider nicht raus.
Ein Nest konnte ich nicht entdecken, weiß aber dass außen am Haus rundherum immer Nester sind.
Der Dachboden ist nicht begehbar. Die Luke zum Dachboden habe ich extra den ganzen Tag offen gelassen und habe noch einen Unterteller mit Wasser hinauf gestellt, da es recht warm dort ist.
Weiß jemand wie ich den Vogel anlocken könnte?
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar
 
vermutlich hat der Dachboden kein Fenster, es ist dunkel?
Kannst du ein Licht an der Luke hinstellen, vielleicht kommt er dann ins Helle näher und ev. sogar runter?
 
Es sind rechts und links leider ganz kleine Fenster durch die etwas Licht in den Dachboden kommt.
Ich lasse einfach weiterhin mal die Luke offen und das Licht im Flur an heute Nacht… ich hoffe es bringt was…
 
Thema: Verirrter Vogel auf Dachboden

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.773
Protea
P
Stephanie
Antworten
4
Aufrufe
1.535
Geierchen
Geierchen
Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
883
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben