Tauben Ringe

Diskutiere Tauben Ringe im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, weis jemand wo ich Tauben Ringe mit Nahme und Adresse machen kann?
T

Taube1972

Mitglied
Beiträge
39
Hallo, weis jemand wo ich Tauben Ringe mit Nahme und Adresse machen kann?
 
des wär was was ich auch gerne hätte am besten offene das man sie wieder runter machen kann.
 
bei ebay im brieftauben online schop könnt ihr euch klippringe mit televonnummer machen lassen
 
keihne ahnung wo die du sonst her kriegst ich denke mal sonst nur im verein da ich selebr nicht im verein bin und erst nächstes jahr in verein beitretten will werde ich bis dahin mein opa bescheid sagen das er mir die aus der türkei mitbirngen soll da steht das eigentlich was notwendig ist adresse tel name pro ring ungefähr 40-50 cent das stück aber nicht aus plastik
 
Hallo ?????
werde in Kassel mich umsehen was es gibt weil ich auch welche brauche. Sollte etwas brauchbares dabei sein dann bekommst du die Adresse. Was auf alle Fälle geht und was sehr billig ist sind die Klebetelefonnummern vom Unglaube Versand die du in der schmalen Version auf alle Clipringe kleben kannst. Sie halten recht gut und sind billig.
Gruß Uli
 
hallo uli

ich habe auch selebr welche gesucht doch ich bin immer nur bei den klipringen mit televon nummer angelangt gibt es auch welche wo im ring der ort und name und die telefon nummer gibt denn ich bin nur in der türkei fündig geworden und sonst fällt mir der gruppenleiter von forchheim ein da er mir mal tauben geschikt hat die genau die ringe haben die ich benötige und da ich nicht nur weggen ringe jetzt in ein verein will ist so was schon schade das man die auch nicht an andere züchter verkauft habe dir ja schon mal geschrieben was ich für die bezahlt habe für meine ersten takla von dem mann sind es die halt
 
Es gibt ja nun etliche Hersteller... der hier steht nach eigenen Angaben auch in Kassel...
 
hallo, die von islanddonek gefallen mir am besten. habe da mal angefragt was 50 brieftaubenringe (90mm) mit meinem namen, telefonnummer und laufender nummer kosten. werde mich wieder melden.
 
oh sorry, 90 mm ist wohl eher was für nandus. ich meinte natürlich 9mm.
 
hallo islanddönek und geer
danke für die seiten werde mich mal dämnächst damit beschäftigen zurzeit habe ich viel um die ohren
 
Thema: Tauben Ringe

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.810
Thea
T
T
Antworten
25
Aufrufe
2.911
Täubchen123
T
S
Antworten
5
Aufrufe
5.957
Qwert
Q
D
Antworten
3
Aufrufe
6.322
Meckie
Meckie
Zurück
Oben