Tauben - welche "Rasse" ist das?
Diskutiere Tauben - welche "Rasse" ist das? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo zusammen, Ich bin seit letztem Jahr etwas unverhofft unter die Taubenhalter gekommen. Hab damals per Zufall mitbekommen, wie eine Dame via...
Thema:
Tauben - welche "Rasse" ist das?
Die Seite wird geladen...
-
Tauben - welche "Rasse" ist das? - Ähnliche Themen
-
Welche Taubenrassen fliegen nicht viel
Welche Taubenrassen fliegen nicht viel: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Taubenrasse. Sie würden in eine Voliere kommen, die ca. 2 m x 3 m groß ist (plus Schutzhaus). Sie... -
Taubenbesuch - Welche Rasse ?
Taubenbesuch - Welche Rasse ?: [ATTACH] Hallo, ich hatte die letzten Tage ein paar mal Taubenbesuch. Um welche Rasse handelt es sich denn ? Vielen Dank für Eure Antworten. Gerd -
welche Taubenrasse für die " alte " Haltungsweise ?
welche Taubenrasse für die " alte " Haltungsweise ?: Hallo an alle hier ich habe schon vor ein paar jahren mal mit den Gedanken gespielt Tauben zu halten . es wurde leider nichts daraus. Jetzt habe... -
Welche Taubenrasse ist das?
Welche Taubenrasse ist das?: Ich versuche die Rasse zu ermitteln, die ich als Kind hatte. Meinen Vater habe ich schon gefragt. Der weiß es leider auch nicht. Beschreibung: -... -
Kunstflugtauben..welche Rassen werden von Euch gehalten und geflogen ?
Kunstflugtauben..welche Rassen werden von Euch gehalten und geflogen ?: Würde mich halt interessieren... In welchem Flugverein seid ihr Mitglied? Michael