Tauben

Diskutiere Tauben im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag, heute im Kanton Zug - Zentralschweiz, diese 3 Tauben fotografiert. Die untenlinks sieht für mich nach der normalen Ringeltaube aus....

Schlagworte:
  1. masaa

masaa Stammmitglied

Guten Tag,

heute im Kanton Zug - Zentralschweiz, diese 3 Tauben fotografiert.

Die untenlinks sieht für mich nach der normalen Ringeltaube aus.
    Bei den anderen beiden bin ich unsicher. Die rechte sieht nach Hohltaube aus und bei der obenlinks vermisse ich den weissen Halsfleck.

2. Anzeige

Schau mal hier: Tauben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 12.11.2018
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Links zwei Ringeltauben und rechts eine Hohltaube.
    Die obere Ringeltaube ist eine junge.

LG Marius

4. masaa

masaa Stammmitglied

Vielen Dank!
    Zügige Antwort ;)

Thema:

Tauben

Die Seite wird geladen...

Tauben - Ähnliche Themen

1. Frage zu Taube im Garten

Frage zu Taube im Garten: Hallo zusammen, wir haben seit ca. einem halben Jahr eine kleine Taube bei uns im Garten, die immer zum fressen zu uns kommt. Im Internet hab ich...
  2. Verletzte Taube in Mülheim gesehen

Verletzte Taube in Mülheim gesehen: Jemand hat heute auf ebay kleinanzeigen gepostet, eine verletzte Taube auf dem mannesmann marktplatz, in mülheim, gesehen zu haben. er möchte...
  3. Ringeltaube halten

Ringeltaube halten: Ich habe diesen Montag auf dem Schulweg eine hinkende Taube bemerkt und sie nach Hause mitgenommen. Hat sich einfangen lassen (wegrennen und...
  4. Ungewöhnlich starke Mauser

Ungewöhnlich starke Mauser: Hallo! Ich weiß nicht genau, in welchen Bereich ich richtig bin, also schreibe ich einfach mal unter Allgemein :) Seit drei Jahren wohnt eine...
  5. Taube (?) gefunden, fliegt nicht !!

Taube (?) gefunden, fliegt nicht !!: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir einigermaßen mit meinen Problem helfen.. Meine Mutter hat heute Vormittag eine Taube gefunden (also ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden