taubenbesuch

Diskutiere taubenbesuch im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; wenn diese zwei Herrschaften bei uns auftauchen ist die hölle los...so gute laune

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

wenn diese zwei Herrschaften bei uns auftauchen ist die hölle los...so gute laune

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

kessi Vogelliebhaberin

und hier noch eines

Anhänge:

4. kessi

kessi Vogelliebhaberin

und das letzte

Anhänge:

5. Santho

Santho Guest

die tauben besuchen euch auf dem balkon???

kukki und pepples sitzen seit sie bei mir wohnen auch nur noch am fenster und beobachten die anderen pieper! jeden morgen so halb 7 sitzt ein vögli draussen auf dem baum,der sich bald so anhört,wie die rosellas! kannst dir sicherlich vorstellen,was dann los geht!:D

6. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Kessi

Nur zur Info :
    Viele Stadttauben sind nicht so gesund . Sie können durch den Kot und den Gefiederstaub Krankheiten übertragen .
    Wenn Du die Fenster aufhast ,und Deine Rosellas stehen in der Nähe - besser Vorsicht .

Ich habe nichts gegen Tauben,aber aus diesem Grund, dulde ich
    sie nicht am Fenster.

Einen Balkon habe ich nicht. Auf der Fensterbank haben sich bei
    uns öferts mal Tauben vor dem Tierzimmer niedergelassen .
    Nun habe ich innen am Fenster - gr. Fensterbilder auf die Scheibe geklebt . Die Tauben hält es ab ,und meine Vögel stört es nicht .

7. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ich weiß, ich lass die rosellas auch nicht zu nah ran, normalerweise scheuch ich die tauben weg...nur fürs bild nicht :) ansonsten, wenn die balkontür zu ist, erfreuen sich die beiden rosellas an ihrem besuch.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

taubenbesuch

Die Seite wird geladen...

taubenbesuch - Ähnliche Themen

1. Taubenbesuch - Welche Rasse ?

Taubenbesuch - Welche Rasse ?: [ATTACH] Hallo, ich hatte die letzten Tage ein paar mal Taubenbesuch. Um welche Rasse handelt es sich denn ? Vielen Dank für Eure Antworten. Gerd
  2. Taubenbesuch

Taubenbesuch: Hallo, seit heute Vormittag sitzt eine Taube bei uns auf dem Balkon. Sie/Er lässt mich sehr nah an sich heran.. was ich für unnormal halte. Ich...
  3. Das richtige Futter für den Taubenbesuch + ein paar andere Fragen

Das richtige Futter für den Taubenbesuch + ein paar andere Fragen: Hallo Ihr, ich bekomme in letzter Zeit regelmässig Besuch von einer 3er Gruppe Tauben. [Prolog, kann übersprungen werden] Es hatte...