Taubenmännchen attackiert Junge

Diskutiere Taubenmännchen attackiert Junge im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Woran liegt es das ein Taubenmännchen immer die Jungen Tauben attackiert wenn sie fliegen können? Er will sie vertreiben sobald sie fliegen können.

1. Tom13

Tom13 Neues Mitglied

Woran liegt es das ein Taubenmännchen immer die Jungen Tauben attackiert wenn sie fliegen können?
    Er will sie vertreiben sobald sie fliegen können.

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom13

Tom13 Neues Mitglied

Niemand eine Antwort?

Thema:

Taubenmännchen attackiert Junge

Die Seite wird geladen...

Taubenmännchen attackiert Junge - Ähnliche Themen

1. Welcher Greifvogel attackiert hier die (Aas)krähe?

Welcher Greifvogel attackiert hier die (Aas)krähe?: Hallo, habe diese Szene am Himmel beobachtet. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir den Greifvogel bestimmen könntet. [ATTACH] Könnte es ein...
  2. Falkin attackiert Hausfenster

Falkin attackiert Hausfenster: Hallo, wir haben am Haus einen Falkenkasten, der seit 10 Jahren bebrütet wird. Dieses Jahr zeitgt die Falkin ein abnormes Verhalten. Sie springt...
  3. Rabe attackiert doppelt so großen Greifvogel?

Rabe attackiert doppelt so großen Greifvogel?: Ich habe gerade ein tolles Schauspiel präsentiert bekommen. Leider kann ich jedoch Greifvögel (noch) nicht bestimmen. Wo wir jetzt wohnen gibt es...
  4. Männchen attackiert Weibchen ständig

Männchen attackiert Weibchen ständig: Hallo, ich habe zwei Speerlingspapageien im Alter von einem Jahr. Seit ca. 2 Wochen wird das Weibchen vom Männchen attackiert/gezwickt. Ist so...
  5. Hahn attackiert Henne im Nest

Hahn attackiert Henne im Nest: Hallo :( Ich bin total verzweifelt, unsere Kanarienvögel haben jetzt zum 2. Mal Nachwuchs. Die 3 Küken beim 1. Mal sind alle nacheinander am 7,8...