Taubenschlag?
Diskutiere Taubenschlag? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo! Hat jemand Idee / Erfahrung / Foto, wie man eine Taubenschlag kann? Mit schwebt da dieses Bild vom "Häuschen auf dem Pfahl" vor - in das...
Thema:
Taubenschlag?
Die Seite wird geladen...
-
Taubenschlag? - Ähnliche Themen
-
Krähen im Taubenschlag
Krähen im Taubenschlag: Hallo, ich habe ein großes Problem. Vor einem Monat haben die Krähen entdeckt, wie man in meinen Taubenschlag kommt (durch den Sputnik!). Sie... -
Taubenschlag ( Wiener Hochflieger)
Taubenschlag ( Wiener Hochflieger): Hallo Sportfreunde. Mein Name ist Paul, ich bin 33 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern und habe mich dazu... -
Neuer Taubenschlag
Neuer Taubenschlag: Hallo Hat einer Tipps wie ich einen günstigen aber dennoch wetterfesten Taubenschlag bauen kann? Mit freundlichen Grüßen Nicolas Schwab -
Taubenschlag aus Holz bauen
Taubenschlag aus Holz bauen: Hallo weiß vielleicht jemand ob ich für den Bau eines Taubenschlags aus Holz eine Baugenehmigung brauche? Wie groß dürfte dieser sein und bis zu... -
Taubenschläge für Stadttauben - Material
Taubenschläge für Stadttauben - Material: Guten Tag, hier in Forum sind hoffentlich ein paar "Profis", die mir weiter helfen können: durch den Umbau meiner Voliere googel ich z.Zt. nach...